2 Hochtöner im Armaturenbrett, 2 Tieftöner in den Vordertüren und 2 vermutlich Midrange-Tröten in den Hintertüren plus ein Sub im Kofferraum macht genau 7. Es sind auf alle Fälle keine 2-Wege LSP. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Naja, ich glaube, so intelligent ist die Elektronik im CX3 dann doch nich.

-
ich meinte nicht die Leitung wo er drauf steht, sondern schon seine Interpretation der Einstellungsvarianten.
Hab nochmal im Handbuch geschaut, aber da steht nix explizit zur "adaptiven" Einstellung. Vermute aber mal auch, das er dann in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit die "Auslöseschwelle" selbst anpaßt. Könnte dann bei "langsam=spät" und bei "schnell=früh" sein. Wie gesagt, nur ne Vermutung. Einfach mal auf "adaptiv" einstellen und testen. Kann ja nix kaputt gehn. 
-
Richtig

-
Im Grunde ist der CX3-Signatur ein aufgepeppter Centerline, da muß ich @Oldschool zustimmen, ist kein richtiger Mehrwert.

-
na bitte, gerne doch.

-
Im CX5-Forum gibts da auch Betroffene. Habe mal die amerikanische TSB angehängt, einfach damit zum FMH und fragen obs da ein deutsches Äquivalent gibt. Meist ist das so. Die VIN´s sind halt die vom US-Markt, aber der CX3 ist betroffen.
-
Der Werbe-Onkel is aber nicht Harald.

-
Danke, wieder was gelernt.

-
der gute alte Habicht, den hatten wir auch.
Mit dem konnte man gut fliegen.