Wir freun uns auch schon
Ich schau heut Abend mal, ob ich ein Plätzchen finde was als Treffpunkt paßt. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Tja Helmut, das is der Lauf der Dinge, am Anfang hat fast jeder nen roten gekauft.
Aber wenn ich den Farb-Aufpreis von Magmarot mit der bekannten "Lackqualität" vergleiche, würde ich definitiv ne andere Farbe nehmen.
-
wenn die Verbrauchsangaben auf der Mazda Homepage schon die neuen, ab September gültigen sind, dann könnte das passen.

-
Ich nutze den Datatraveller von Kingston mit 8GB (auch ein Ministick) bisher ohne Probleme.

-
Bis 64Gb sind im MZD kein Thema. Hast Du auch wirklich FAT oder exFAT formatiert? Interessant wäre ob der Stick an einem anderen Rechner lesbar ist.

-
Allzeit knitterfreie Fahrt und herzlichen Glückwunsch.

-
ne, du installierst einfach die aktuelle Version nochmal, das funzt auch.
hab ich getestet. -
@Dondoopa:
Komm doch einfach.
-
Das is die Hitze die macht einen ganz

-
Dann sind die Tag´s ok.

Das Gracenote kann man "deaktivieren". Ist zwar die Holzhammer-Methode, aber funzt. Bei mir zeigte Gracenote teilweise imaginäre Künstler an (Kerstin Gier statt Kerstin Ott oder Alan White statt Alan Walker), obwohl die mp3Tags korrekt sind.
Das aktuellste Update bekommst Du hier. Dann auf einen USB-Stick kopieren und im MZD das Gracenote-Update starten. Sobald die Installation begonnen hat, einfach bissl warten und dann den Stick einfach abziehn. Da die Installation somit nicht erfolgreich war, funkt Gracenote nun nicht mehr dazwischen. Es passiert auch nix mit dem MZD, da ja Gracenote keine lebenswichtige Funktion hat.
Wie gesagt, Methode Holzhammer
, aber bei mir funktioniert jetzt alles wie es soll mit den Tags in den MP3´s und alle Künstler heißen wieder so wie sie auch sollen. Könnte mit den Covern auch so gehn. Versuch macht kluch.