die Japaner sind ja auch kleiner, deshalb werden die von der deutschen Einstellung geblendet. Also tiefer einstellen. ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
da die "modernen" Verkehrsschilder reflektierend sind, hat man bei den LEDs das Gefühl sie wären zu hoch, is aber nich so. Durch die hellete Lichtfarbe wird nur mehr reflektiert.
Hat manchmal die Nebenwirkung, dass die Fernlichtautomatik bei den großen gelben Schildern einfach abblendet.
-
@hellew: Helmut, ich geb das mal an meine Tochter weiter, die studiert jetzt dann Psychologie.

-
20€ für ne gute Politur is nicht teuer, da gibts viel Spielraum nach oben.

-
-
...nach einem Gespräch mit meiner Freundlichen (!!!) riet sie mir von von einem Schutz der Frontblende ab,
obwohl sie daran auch noch verdienen könnte.
Völlig. übertrieben meinte sie. Aufgrund der Elastiziitaet bilden sich nur klitzekleine Löcher ohne Folgen und Sichtbarkeit.
"Da muss sich schon einer hinknien und mit der Lupe suchen"...
einfach nur Geil, die Aussage..............
Das so eine Aussage von einem Händler kommt is normal, frag mal alle hier die schon Steinschläge gefunden haben.
Dazu braucht man
1. keine Lupe
2. bilden sich auch nicht nur kleine Löcher
3. ist dieser wasserbasierte Lack eigentlich eine ZumutungIch an Deiner Stelle würde die Folie in Erwägung ziehn, bei mir isses bereits zu spät dafür.
-
Weil die Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind, Helmut.

-
Wie is das eigentlich beim FL, wurde an der Klappe von dem Fach jetzt mal was geändert? Bisher kann man die ja nur öffnen wenn der Zwischenboden raus is.

-
Niemals nich.
In Heimbuchenthal war ja noch alles in Ordnung, soweit ich mich erinnern kann. 
-
@Heisenberg: für Fast-Charge braucht es 9V, da reichen die mickrigen 5V/2.1A nicht dafür