Stell Dich doch mal in unserem Mitgliederbereich vor. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Da hilft nur eins, Popcorn und ne Couch.

-
Pommes kannste in beiden essen

-
Respekt
Super Erklärung und Anleitung. -
@rburi: dann empfehle ich Dir Poorboy's Wheelsealant. Einfach mal beim "großen Fluss" suchen. Sollte dann nochmal ne "Verlängerung" bieten. Ich nutze das Zeug jetzt seit 2 Jahren und bin super zufrieden. Selbst die Felgenreinigung is ein Kinderspiel geworden, weil der Bremsstaub nicht mehr so gut haftet.

-
also knapp meine Größe (1,77). Ich habe auch keine Probleme mit den Sitzen, bin aber Wirbelsäulenmäßig auch schon lediert. Blockbildung LW2/3. Wenn ich falsch sitze merk ich das sehr schnell.
Ich tippe auf ne falsche Sitzposition, probiert mal bissl mit den Einstellungen, dann sollte das eigentlich gehn.
-
so isses, bis 2017 sind die Rückleuchten auf alle Fälle ab EL LED außer Blinker und Rückfahrleuchten. Also Rück- und Bremslicht sind LED.

-
hier mal der Link zur DLuft.

-
da kommst Du leider nich drum rum, früher oder später sieht die Scheibe aus wie Streuselkuchen. Versuch es zu ignorieren
Is nich einfach, aber watt solls. 
-
und Bigi leistet super Arbeit, weil er sich auch direkt auf Mazda spezialisiert hat. Hab bisher nur gutes gelesen. Bin selbst noch am überlegen ob ichs evtl. vielleicht machen lasse. Noch hadere ich aber mit der Kohle.