so isses, bis 2017 sind die Rückleuchten auf alle Fälle ab EL LED außer Blinker und Rückfahrleuchten. Also Rück- und Bremslicht sind LED. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
hier mal der Link zur DLuft.

-
da kommst Du leider nich drum rum, früher oder später sieht die Scheibe aus wie Streuselkuchen. Versuch es zu ignorieren
Is nich einfach, aber watt solls. 
-
und Bigi leistet super Arbeit, weil er sich auch direkt auf Mazda spezialisiert hat. Hab bisher nur gutes gelesen. Bin selbst noch am überlegen ob ichs evtl. vielleicht machen lasse. Noch hadere ich aber mit der Kohle.

-
chiptuning bei Motoren ohne Turbo bringt nix, dafür gibt es die gute D-Luft. Ein User aus dem CX5-Forum kann die 165 PS, die der Motor kann, "freischalten". Da gibts einen Feed hier. 120PS hochrüsten o.ä.
Die Jungs im CX5-Forum sind begeistert.
-
dann zählt mir doch mal die äußeren Änderungen auf

Da gibs keine, also auch kein Facelift. Selbst Mazda hat den 2017er nur als Update betitelt. -
das erste FL ist der 2018er, das andere war nur ein Update.

-
jepp, eh die aus dem Wasser gefischt wurden dauert das.

-
die roten liegen ja schon im Suezkanal

-
da mein nächster eigentlich mit Automatik gedacht war, wirds wohl kein Diesel mehr. Wäre ja im Vergleich zu jetzt ne Verdopplung der Steuer für mich.
Dann hoff ich mal, das Mazda den HCCI Motor auch bald in den CX3 packt, dann sieht das besser aus.