unser @Zehnsteine wohnt in Thailand. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Die 5 Jahre Herstellergarantie bei Hyundai sind auch nicht der Brüller, alles was nach 5 Jahren passiert und auf Kulanz gehen könnte wird von Hyundai komplett abgewürgt. Das weis ich von einem Werkstattmeister bei Hyundai.
Beispiel: Hyundai Santa Fee, Hinterachsgetriebe des AWD nach 5 Jahren und 1 Woche komplett zerlegt. Kunde mußte komplett selber zahlen, der Hersteller sagte nur: die 5 Jahre sind rum. -
Hatte vorher auch den Leon mit den Nightbreakern
, haben über 1 Jahr gehalten, habe sie dann meist wegen der nachlassenden Helligkeit gewechselt. Kaputt war nie eine. 
-
jepp, beim CX5 scheint es da Probleme zu geben, Bei unserem hab ich bisher noch nix gehört.
@Egbert: Die Osram Nightbreaker sind generell top, da kann man nix falsch machen. Zu meinen "Halogenzeiten§ habe ich nur diese genutzt und war immer zufrieden. Die aktuellen sollten die Nightbreaker Laser sein, siehe hier.
Gegen LED kommen die zwar auch nich an, aber sie sind eine gute Alternative, wenn man Halogen nutzt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Stell Dich doch mal in unserem Mitgliederbereich vor.

-
Da hilft nur eins, Popcorn und ne Couch.

-
Pommes kannste in beiden essen

-
Respekt
Super Erklärung und Anleitung. -
@rburi: dann empfehle ich Dir Poorboy's Wheelsealant. Einfach mal beim "großen Fluss" suchen. Sollte dann nochmal ne "Verlängerung" bieten. Ich nutze das Zeug jetzt seit 2 Jahren und bin super zufrieden. Selbst die Felgenreinigung is ein Kinderspiel geworden, weil der Bremsstaub nicht mehr so gut haftet.

-
also knapp meine Größe (1,77). Ich habe auch keine Probleme mit den Sitzen, bin aber Wirbelsäulenmäßig auch schon lediert. Blockbildung LW2/3. Wenn ich falsch sitze merk ich das sehr schnell.
Ich tippe auf ne falsche Sitzposition, probiert mal bissl mit den Einstellungen, dann sollte das eigentlich gehn.