es gibt die H11 auch als LEDs, einfach mal googlen. Sind halt nich zugelassen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Also nochmal zu mitmeisseln, die aktuelle Firmware ist die 59.00.545 EU. Die 59.00.xxx bleibt auch, wenn nicht AA/CP installiert wird. NUR für AA/CP wird die 70.00.xxx verwendet.
Also macht nicht alle verrückt hier, das sind eh schon zuviele.

-
-
Ich vermute mal das es sich um die CO2 Einsparung handelt, und so hat man dann entsprechend viele Bäume geschützt.
Is ein netter Gag von Mazda.
-
Ich wechsle nächstes Frühjahr auf den Michelin Premacy 215/50R18, liegt mit dem Preis bei ca. 100-110,-/Stk. Habe auf meinen vorherigen Fahrzeugen nur Michelin gefahren und war immer zufrieden. Selbst meine Winterschuhe sind 16er Michelins.

-
@Ma3da:
Du mußt doch nicht am Hebel rumhantieren, dafür gibts die Paddles am Lenkrad.
Kurz den Finger krumm machen und schon gehts das.
Und jetzt sag nicht das Du dafür keinen Finger krumm machst.

-
Da findet man nicht viel, ich hab Dir mal die Versicherungsbedingungen meiner 2Jahres Anschlußgarantie eingescannt.
CarGarantie_RG50_2J-compressed.pdf -
Bisher ist kein LED-Scheinwerfer kaputt gegangen an einem CX3 (meines Wissens) und es gibt hier schon Leute die mehr als 100tkm drauf haben. Wenn ich davon ausgehe das irgendwas kaputtgehen könnte, dürfte ich mir gar kein Auto kaufen. Irgendwo in einem Freed hab ich mal ausgerechnet wie lang die Lebensdauer der LED´s ist, in Jahren, da kommt er eher in die Presse als die aufgeben. (im Normalfall, versteht sich)
Mittlerweile ist die Technik mehr als ausgereift. -
Hallo Egbert,
der Signatur hat das Navi schon serienmäßig, die Rückfahrkamera kostet im Zubehör ca. 340,-€ zzgl. Einbau.
Bei mir war damals kaufentscheident das der Wagen LED-Scheinwerfer und den adaptiven Tempomaten hat. Das Licht ist um Welten besser als die Halogenfunzeln, darüber sollte man sich Gedanken machen. Ich würde da eher zum Exclusive-Line tendieren und dort dann die Irland-Karte reinstecken.
Aber schlußendlich ist es Deine Entscheidung, viel Glück.
-
Dann viel Spaß bei der Suche nach Lametta und Kugeln für 2 Bäume, Helmut.