Deswegen hat ja Vater Staat die Berechnung der KFZ-Steuer auf den WLTP-Zyklus umgestellt, damit er uns wieder tiefer in die Tasche greifen kann. ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@Anton 1000: ich gehe mal davon aus, das es sich um die originale Mazda Anschlußgarantie handelt. Wurde die auf Deinen Namen umgeschrieben?
Wenn ja, denke ich is alles gut. Diese "Versicherung" ist bindend für alle FMH, da sie direkt von Mazda angeboten wird.
Wenn nein, dann als allererstes das tun.
-
zur Bezeichnung SUV, unser CX3 ist kein "reiner" SUV, sondern ein Crossover. Sagt sogar Mazda

-
volle Zustimmung, so lang noch Garantie auf dem Auto is würde ich da keine Heimwerkerbasteleien machen.

-
CX-3 Kalender 2019
Ich mach mal eine Bestell-Liste der Übersicht wegen
(Kopieren und ergänzen)
1 Stck UA69
1 Stck Engel
1 Stck nowodka
1 Stck Oldschool
1 Stck gresh
2 Stck fladi
1 Stck rburi
1 Stck Dora1278
1 Stck Gladbacher
1 Stck mortes
1 Stck tours-de-franz
1 Stck Magiccolor
1 Stck Maverick -
Auch von mir großes Beileid, das is ja echt zum kot...... das es solche Penner gibt.
-
funktioniert bestimmt nur bei der "alten" Handbremse. Die elektronische funzt ja nich wirklich, wenn der Wagen rollt.

-
1 Kalender auch für mich

Aber Frage: wieso nur 10 Bilder, das Jahr hat doch 12 Monate und ein Deckblatt brauchts auch noch

-
Das liegt auch am Unterschied zwischen sparsam eingestelltem Lackierroboter im Werk und der Lackierung per Hand beim Lackierer umme Ecke.

-
Na bei jeweils 1000,-€ SB wundert mich die niedrige Summe nicht. Bei der VK hab ich die auch, aber TK würde ich nie über 300,-€SB gehen. Da legt man zuviel drauf im Schadensfall.
(meine kleine Meinung)