funktioniert bestimmt nur bei der "alten" Handbremse. Die elektronische funzt ja nich wirklich, wenn der Wagen rollt. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
1 Kalender auch für mich

Aber Frage: wieso nur 10 Bilder, das Jahr hat doch 12 Monate und ein Deckblatt brauchts auch noch

-
Das liegt auch am Unterschied zwischen sparsam eingestelltem Lackierroboter im Werk und der Lackierung per Hand beim Lackierer umme Ecke.

-
Na bei jeweils 1000,-€ SB wundert mich die niedrige Summe nicht. Bei der VK hab ich die auch, aber TK würde ich nie über 300,-€SB gehen. Da legt man zuviel drauf im Schadensfall.
(meine kleine Meinung) -
Ne die FSC-Cam dürfte auch in der Exclusive-Line verbaut sein, weil sie neuerdings einige Aufgaben mehr hat als früher. Aber es gibt dennoch einen Sensor neben der Cam, der Lichtsensor welcher auch nebenbei noch Regensensor ist.
(Handbuch CX3-2018 Seite 4-68)
ebenso Handbuch Seite 4-114 die Aufgaben der FSC-Cam:- HBC - Fernlichtautomatik
- ALH - Adaptive LED-Scheinwerfer
- DAA - Aufmerksamkeitsassistent
- LDWS - Spurhalteassistent
- TSR - Verkehrszeichenerkennung
- Advanced SCBS - Erweiterter City-Notbremsassistent
- SCBS-F - City-Notbremsassistent vorwärts
- SBS - Notbremsassistent

-
you can lock at aliexpress, i found this one. klick

-
Aber gut das der Skyactive-X Motor in den CX3 kommt, meine Alternative zum Diesel.
Bin schon gespannt auf den neuen 3er, den werd ich auf alle Fälle mal testen. 
-
-
@pascal179:
Es gibt auch bisher nur 1 Kamera in der Frontscheibe die sogenannte FSC-Kamera, das andere sind die Sensoren für das iActive-System und der Lasersensor für SCBS und SBS.
-
Sind 2 verschiedene Baustellen, @Gladbacher