But the CX3 have another Equipment (BodyControlModul) as the M6. M3, CX5 and M6 have the same.
Thats also the reason, that you can't activate the AutoDoorLock in the CX3 ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Nein, weil das die Firmware fürs MZD ist. Die Toolbox macht nur Updates des Kartenmaterials vom Navi. Bitte nicht verwechseln.

-
no, at time not. its only a feature from VW in the new Arteon.
perhaps in the next Facelift. -
sinnvoll ist es, erst das Update mit der Toolbox zu machen und danach kopieren. Dann hast Du gleich ne aktuelle Kopie

-
Aber..... er is trotzdem der günstigste. Allein der Ölpreis is top.

-
Helmut, das hängt mit dem Ladekonzept zusammen. Im Normalbetrieb wird über die LiMa scheinbar nur die aktuell benötigte Energie bereit gestellt. Im Schubbetrieb erfolgt volle Batterieladung im Normalbetrieb scheinbar nur sehr geringe. Ich kann das schön auf meinem 2CAN beobachten. Der iEloop Kondensator speichert schnell Energie und gibt sie genauso schnell wieder ans System ab, damit werden LiMa und Batterie kurzfristig entlastet. Das spart dann auch etwas Sprit.

-
ich bin der Meinung das es da schon ne Vorgabe gibt, is halt 1 dabei der etwas langsamer arbeitet als die anderen.

-
@Premacyost: einfach mit den Drehmomentschlüssel alle mit 120NM anziehn, dann paßt das.

-
mein Rückspiegel zitter auch manchmal, liegt aber an Scooter und Konsorten.

-
ich glaube er meinte die freie Werkstattwahl, wo man nicht zwingend die Inspektionen beim FMH machen lassen muß um die Garantie zu behalten.