jaaa, so is das
Ich hab auch die GDW, bin voll zufrieden damit. Hab sie allerdings selber angebastelt.
Gute Wahl.
Beiträge von Maverick
-
-
das ist genau das, was mich auch von dieser Aktion abhält. Die neuen Leuchten schaun scho gut aus.

-
@Relloc: doch die derzeit montierten Toyos R42
bzw. die immer vom Werk montierten Reifen früherer Autos bis zum Wechsel 
-
Leude, das kann bis zu einem Jahr dauern, das der raus
fällt. -
Großes Schexxxxthema

-
Ich laß das mit den Updates, seit ich meine DB wissentlich "deaktiviert" habe stimmen wenigstens alle ID3Tags. Und es werden keine komischen Interpreten angezeigt, die da grad garnich singen.

-
Rain X is super, nutze ich schon seit vielen Jahren.

-
Also hab ich doch Recht
, diese Funktion hält Mazda für den CX3 in Europa derzeit noch für überflüssig. Wir haben ja schon ewig versucht mit ForScan die Programmierung dahingehend zu ändern, leider bisher erfolglos. Das funzt bisher nur beim CX5/M3/M6.
Wenn also nicht der Taster mit den 2 Schlössern drauf in der Fensterheberkonsole verbaut ist und im MZD das Menü für die verschiedenen Verriegelungsarten vorhanden ist, dann geht das nicht!!
@CX3_Fahrer: Das ist die Zeit in der der Wagen wieder verriegelt wenn kein Schlüssel im Wagen ist, oder die Türen per FB/Türtaster entriegelt aber nicht geöffnet werden.
-
das er das tut, halte ich für ein Gerücht. Automatische Verriegelung hat Mazda für den deutschen Markt nicht vorgesehn.

-
@hellew: meine Toyos haben rundrum noch 5,5mm nach fast 30Tkm. Da bin ich doch etwas positiv überrascht. Kann ich den Kauf der Sommerschlappen für nächste Saison noch etwas nach hinten schieben.