das können die Ober- und Niederbayern auch.
Am 8.12. machen wir einen Ausflug zum Tüsslinger Weihnachtsmarkt.
@Dora1278, @JeePee, meiner einer und Special Guest @Magiccolor aus Franken
Falls noch jemand Lust hat, einfach hier melden. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
das ist die große Frage: fahre ich jetzt 3km/h langsamer oder vielleicht mit den Sommerreifen 3km/h zu schnell??
Ist mir eigentlich vollkommen egal, solang ich nicht bei 50km/h mit 55km,/h geblitzt werde.Einstellen / Anpassen kann man da nix. Ich würde sogar behaupten, das auf Grund der Fertigungstoleranzen jeder Reifen anders ist.
Also alles gut, mach Dir da kein Kopf.
-
ich fahre die gleiche Kombi, Sommer 18", Winter 16". Die Abweichung der km/h sind bei mir 3km/h weniger bei den Winterreifen 16". Er fährt sich mit den 16"ern etwas "weicher" da mehr Gummi auf der Flanke ist als bei den 18"ern.
Sonst gibts ds keinen Unterschied in dem Sinne.
Über den optischen Aspekt kann man streiten, dem einen gefällrs, dem anderen nicht.
-
@gresh: ich glaube nicht, das da was anders ist bei der Bremsanlage Schalter oder Automatik. Selbst der Schalter (meiner) hat kaum noch Motorbremswirkung. Ich kann da teilweise recht lange Strecken "dahinsegeln"
@Lu Yeah: die "Sporttaste" gibts nur beim Automatik, beim Schalter ist es der Fuß des Fahrers.

-
Meine Belege zum 60000er sind noch bei 4mm vorn und 6mm hinten.
-
Fragen kostet nix, aber ich denke das wird nix. Du müßtest ja fast ohne Heckstoßstange zum Händler fahren. (Wegen doppeltem Aufwand)
Hast Du keinen in der Bekanntschaft? Wäre bestimmt einfacher.
-
@Lupoo: wenn Du RainX verwendest, dann kannst Du eigentlich auf die Scheibenwischer verzichten. Ich bin mit RainX behandelter Scheibe schon Nachts von Köln nach Chemnitz gefahren, ohne ein einziges mal den Scheibenwischer zu aktivieren. Wenn das Zeug neu drauf ist, funzt das ab 50/60 km/h, ohne Wischer) Es muß halt gut auspoliert werden, dann hast Du auch keine Schlieren. Den Wischer tippe ich ab und an nur mal kurz an.

-
Danke Euch, ich hatte das Fluidfilm schon vermute. Hatte aber gehofft, das es evtl. den PermaFluid als Spraydose gibt. Aber da muß man dann wohl mehr kaufen.
@Krause: wenn Du das fertig hast, kannste ja mal sagen wieviel Du verbraucht hast.

-
@Ma3da: nö, ich hab den nicht beauftragt, das hat die Werkstatt so gemacht.