Das solltest Du wohl besser Deinen FMH fragen, fladi . Der Spaß wird sicher nicht billig werden. Allein die Rückleuchten komplett dürften schon bei 500,-€ liegen.
Beiträge von Maverick
-
-
wow, ich habe damals an meinem Leon Dach und Motorhaube für 300,-€ folieren lassen. Is allerdings schon gut über 10 Jahre her.
-
jepp, der Werbe-Onkel dürfte noch aktiv sein. Einfach mal per Mail anschreiben, der Thomas ist sehr flink beim Antworten und auch beim Versenden.
-
das schaut nach Klimaanlage aus, könnte also Kältemittel sein.
-
stand auch was von CDU/CSU auf der Karte
na kein Wunder, diese Kombi hat in Deutschland auch schon viel Staub aufgewirbelt.
-
es gibt halt noch Leute die gerne und ohne Eigennutz helfen Ralf , was ist daran verwerflich?
-
Jimmy : das Baujahr ist vollkommen egal. Wichtig ist nur das verwendete System, also MZD-Connect 1 wie bei uns im CX3, MX5, CX5 (bis MJ2021). Eine SD-Card für das Connect 2 (M3, CX30, CX5neu) würde nicht funktionieren.
-
ohjemine : ein recht provokanter Beitrag für einen ersten Post im Forum.
Ich habe den mal bearbeitet und bitte um etwas mehr Respekt gegenüber anderen Usern.
-
So isses, danke Dietmar.
-
dass bei beiden Vorgängen jeweils die Räder ab und wieder angeschraubt werden müssen, die Bremssättel bei beiden Arbeiten "abmontiert" und wieder befestigt werden
soweit richtig
....aber dann müssen ja auch die Bremsscheiben demontiert / neu montiert werden, also mehr Aufwand. Anschließend sollte eine Probefahrt mit "einbremsen" gemacht werden und nicht nur kurz auf den Bremsenprüfstand.