Glückwunsch
Beiträge von Maverick
-
-
Rotex209 : So jetzt versuch ichs nochmal für Dich zum mitmeisseln.

Vollzitate bei Antwort auf einen Beitrag sind echt unnötig!!
Also bitte in Zukunft darauf verzichten und die User im Notfall mit "@user" ansprechen. Du bist leider der einzige der das nicht auf die Reihe kriegt.
-
AA/CP wird gespiegelt, richtig, aber die Navianweisungen für das HUD laufen über das MZD selbst, also die Hardware.
-
-
Also wenn man in der Richtung begabt ist, dann kann man vieles machen. Da es ein solches Angebot für ein "Austausch-Radio" gibt, gehe ich davon aus, das der Umbau machbar ist.
Ich denke @CX3_Fahrer meinte, das beim Primeline kein großes Display und damit keine Möglichkeit für die Anzeige und Nutzung von Android-Auto oder Carplay exitiert.
Wenn ich aber das ganze Radio ausbaue und ein komplett neues mit entsprechendem Equipment, dann ist das durchaus machbar.

-
-
also nur wegen einem Problem gleich das Auto zum Rückkauf anbieten, ich weiß nicht, is für mich überzogen.
Und wenn ich mir bei den Autodocs die Probleme von den Ford-Rasenmähermotoren anschaue, dann würde ich gleich 3x mehr bei Mazdas Saugmotoren bleiben. Kein Hersteller dieser Welt schafft 0 Fehler in der Produktion, für mich ist entscheidend wie schnell und effizient sie beseitigt werden.

-
dachte ich mir schon

-
Oldstyler : der eine Satz war nicht schwer zu lesen

hier noch mal die Frage für Dich zum lesen:

Hat keiner hier an der VA Felgen mit ET34 verbaut?
-
die Frage war aber nicht nach Zoll sondern ET, Oldstyler