Fragen kostet nix, aber ich denke das wird nix. Du müßtest ja fast ohne Heckstoßstange zum Händler fahren. (Wegen doppeltem Aufwand)
Hast Du keinen in der Bekanntschaft? Wäre bestimmt einfacher. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@Lupoo: wenn Du RainX verwendest, dann kannst Du eigentlich auf die Scheibenwischer verzichten. Ich bin mit RainX behandelter Scheibe schon Nachts von Köln nach Chemnitz gefahren, ohne ein einziges mal den Scheibenwischer zu aktivieren. Wenn das Zeug neu drauf ist, funzt das ab 50/60 km/h, ohne Wischer) Es muß halt gut auspoliert werden, dann hast Du auch keine Schlieren. Den Wischer tippe ich ab und an nur mal kurz an.

-
Danke Euch, ich hatte das Fluidfilm schon vermute. Hatte aber gehofft, das es evtl. den PermaFluid als Spraydose gibt. Aber da muß man dann wohl mehr kaufen.
@Krause: wenn Du das fertig hast, kannste ja mal sagen wieviel Du verbraucht hast.

-
@Ma3da: nö, ich hab den nicht beauftragt, das hat die Werkstatt so gemacht.
-
@Krause: hast Du einen Link für das PermaFluid Spray?

-
Service 60Tkm:
Wartung: 17AW (79,-€) = 134,3€
Öl 5W30 DPF: 5,1l á 14,95 = 76,25€
Ölfilter: 12,23€
Dichtung: 2,27€
Kraftstofffilter: 47,74€
Luftfilter: 26,05€
Innenraumfilter: 26,88€
MwSt: 61,89€
Gesamt: 387,61€Leihwagen kostenlos.
-
Du hast doch den Link zu Wikipedia eingestellt in Post#980, also solltest Du es wissen.

-
Es wurde in einem anderen Freed schon erwähnt. Der neue CX3 auf Basis Mazda3 soll 2020 kommen.
2019 der Mazda 3 mit dem HCCI-Motor Skyactive X, und ich nehme an der soll dann auch in den CX3, deswegen die "Vergrößerung" 
-
ich rippe meine MP3's auch nur mit konstant 320kbit.

-
es gibt nur das Standard-Soundmenü im MZD und an der Endstufe gibs auch keine Regler.
Welche Soundquelle nutzt/ bemängelst Du? Alke oder nur bestimmte.
Bei MP3s hilft "MP3-trim" gibts kostenlos zum Download. Damit kannst Du MP3s "lauter" machen.
Ich hab auch das Bose, aber mir wirds bei 45 schon zu laut. ( sche.... Techno
)