herzlich Willkommen Steff.
Navi kannst Du aktivieren, indem Du eine entsprechende SD-Karte beim großen "E" kaufst. Einfach mal die SuFu bemühen und Navikarte eingeben. Da gibt es reichlich Infos.
Wenn bei Dir eine Kamera am Heck verbaut ist, dann funktioniert sie auch beim Rückwärtsfahren. Wenn nicht, dann nicht. Kann man beim FMH aber nachrüsten lassen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
na logo und der nächste is dann der Skyactive X

-
ich glaub, ich muß den obigen Post nochmal bearbeiten.

-
Lieben Dank und Grüße zurück.

-
klare Antwort: ja macht er. Sobald entweder 1000km Rest oder Öl auf 0% kommt der gelbe Werkstattschlüssel im Tacho.

Mein FMH deaktiviert diese ominöse Ölqualitätsanzeige von Haus aus und stellt das Standardintervall an, also 1J oder 20Tkm.
Ich habe so das Gefühl das diese "Qualitätsanzeige" im Hintergrund einfach bis zur nächsten Inspektion die Prozente runterzählt, aber es sind im CX5-Forum schon Leute von genau dieser Anzeige nach 12,5Tkm und einem halben Jahr zur nächsten Insp. in die Werkstatt geschickt worden. Wobei wohl dann auch nur der Ölwechsel gemacht wurde und wenn nicht nötig zur Inspektion dann ausgelassen wurde.
@Gladbacher: Seite 4-46 im HB

-
Dann werden wir wieder Testfahrer
. Ick freu mir
. Endlich Skyactive X. -
-
Mensch Uli, Du machst ja Sachen.
Aber ich kanns verstehn, Hauptsache Du bleibst uns erhalten und wir sehn uns mal wieder für nette Gespräche wie bei den letzten Treffen. Darfst dann Dein Fremdfabrikat auch gern neben meinen CX3 stellen.
Alles Gute mein Freund
-
@Dino: das macht dann 1,60€ bei 40l tanken, das geht mal noch. Bei 10 Cent sinds scho 4,-€

Das Bildchen mit dem Vergleich Luxemburg/Deutschland is zwar nett, aber in Luxemburg erfolgt die Versteuerung anders als bei uns in Deutschland. Das is wieder so ein Propagandabild von der AFD