Dann werden wir wieder Testfahrer
. Ick freu mir
. Endlich Skyactive X.
Beiträge von Maverick
-
-
-
Mensch Uli, Du machst ja Sachen.
Aber ich kanns verstehn, Hauptsache Du bleibst uns erhalten und wir sehn uns mal wieder für nette Gespräche wie bei den letzten Treffen. Darfst dann Dein Fremdfabrikat auch gern neben meinen CX3 stellen.
Alles Gute mein Freund
-
@Dino: das macht dann 1,60€ bei 40l tanken, das geht mal noch. Bei 10 Cent sinds scho 4,-€

Das Bildchen mit dem Vergleich Luxemburg/Deutschland is zwar nett, aber in Luxemburg erfolgt die Versteuerung anders als bei uns in Deutschland. Das is wieder so ein Propagandabild von der AFD

-
das können die Ober- und Niederbayern auch.
Am 8.12. machen wir einen Ausflug zum Tüsslinger Weihnachtsmarkt.
@Dora1278, @JeePee, meiner einer und Special Guest @Magiccolor aus Franken
Falls noch jemand Lust hat, einfach hier melden.
-
-
das ist die große Frage: fahre ich jetzt 3km/h langsamer oder vielleicht mit den Sommerreifen 3km/h zu schnell??
Ist mir eigentlich vollkommen egal, solang ich nicht bei 50km/h mit 55km,/h geblitzt werde.Einstellen / Anpassen kann man da nix. Ich würde sogar behaupten, das auf Grund der Fertigungstoleranzen jeder Reifen anders ist.
Also alles gut, mach Dir da kein Kopf.
-
ich fahre die gleiche Kombi, Sommer 18", Winter 16". Die Abweichung der km/h sind bei mir 3km/h weniger bei den Winterreifen 16". Er fährt sich mit den 16"ern etwas "weicher" da mehr Gummi auf der Flanke ist als bei den 18"ern.
Sonst gibts ds keinen Unterschied in dem Sinne.
Über den optischen Aspekt kann man streiten, dem einen gefällrs, dem anderen nicht.
-
@gresh: ich glaube nicht, das da was anders ist bei der Bremsanlage Schalter oder Automatik. Selbst der Schalter (meiner) hat kaum noch Motorbremswirkung. Ich kann da teilweise recht lange Strecken "dahinsegeln"
@Lu Yeah: die "Sporttaste" gibts nur beim Automatik, beim Schalter ist es der Fuß des Fahrers.

-
Meine Belege zum 60000er sind noch bei 4mm vorn und 6mm hinten.