Steht doch alles in dem Thread drin.
Du brauchst ein neues AUX/USB-Modul und eine neue Firmware. Gibts alles beim FMH für um die 300,-€ zum nachrüsten.
Beiträge von Maverick
-
-
meine is die DEVK

-
jepp, habs schon ausrechnen lassen
. Wenn die neue Rechnung kommt schau ich mal welche SF ich dann bin, habs nich mehr im Kopf. -
@Lupoo: Mehrpreis ab nächstem Jahr sind 100,-€ wegen der Rückstufung. Bei 40,-€ würde ich garnich lang rumtun.

-
Ich hab grad mit der ADAC-Rechtsberatung telefoniert. Eventuell besteht die Möglichkeit die zuständige Gemeinde wegen nich ordnungsgemäß durchgeführter Baumschau bzw. verletzung der Verkehrssicherungspflicht zur Zahlung zu Bitten. Die schicken mir die Kostenzusage und ich kann das dann direkt mit einem Anwalt besprechen, ob da Chancen bestehn. Falls da was geht bekommt die Versicherung ihr Geld zurück und ich meine Prozente.

@stephan-jutta: das mit dem Rabattretter sehe ich wie @Afralu, treibt die Kosten für ne Versicherung hoch und falls ich ihn mal brauche hab ich dann schon viel Geld dafür bezahlt.
Ich habe jetzt 20 Jahre schadensfrei, nehme ich jetzt mal die 105,-€ für den Rabattretter x 20 = 2100,-€. Is ne Stange Geld die ich da gespart hab.
-
ne, weil ich der Versicherung nich noch mehr Geld in den Rachen werfe als die eh schon verlangen. Für sowas zahlst schnell 150,-€ im Jahr mehr und das seh ich nicht ein.
Versicherungen und Autohändler sind die legalsten Verbrecher in Deutschland.
(just my 2 cents) -
.....das er schon lag.

-
ick freu mir ooch

-
Danke Uli, bei der Versicherung mach ich mir keine Sorgen. Was mich ärgert is das nur die VK zahlt und ich dann für etwas hochgestuft werde was ich eigentlich garnich verursacht habe.
Ich muß mal mit der Rechtsschutzversicherung telefonieren, vielleicht gibts ja ne Möglichkeit. -