die Frage war aber nicht nach Zoll sondern ET, Oldstyler
Beiträge von Maverick
-
-
scheinbar nicht, ich denke mal 90% fahren hier die Serienfelgen.
-
schlanke 1125€ (IL-Motorsport) zum Selbsteinbau
4-stellig is aber alles andere als schlank
für das Geld bekommste sogar die originale mit 360°-Funktion.
Die statischen Linien hatten alle Modelle der Sportsline bis 2021, ich glaube erst mit Einführung der 360°-Cam wurde die Lenkfunkton mit aktiviert.
-
Klar der Drehzahlmesser ist Geschmackssache, aber mal anders betrachtet würde ich lieber diese bittere Pille schlucken als z. Bsp. auf das Technik-Paket zu verzichten. Allein das Matrix-Licht ist schon mal um einiges besser als die Standard-LED´s. Dazu noch paar Assistenten, also an Deiner Stelle würde ich da nochmal drüber schlafen.
Abgesehn davon solltest Du nach einem Baujahr 2019+ schauen, leider gibt es den Kleinen ja nicht mehr neu ab Werk in Europa.
-
Jimmy : keiner zwingt Dich zum anschaun, kannst ja weiterhin mit Butter pflegen...
-
Das Model welches Du gekauft hast ist Version: P1, das gibt der Händler auf seiner Seite bei Ali ja als relativ schlecht an. (siehe Link von cristian in Post #4) Ich würde mit ihm Kontakt aufnehmen und versuchen eine Version P2 zu bekommen. Man kann sicher bei Ali auch Reklamationen anschieben.
-
ich wüßte nicht, das der USB-Hub länderspezifisch wäre.
-
Bernd 54 : also das interne Navi funktioniert auch mit dem AA/CP-fähigen Hub. Wenn da die Karte nicht erkannt wird, dann tippe ich auf einen Defekt des Karten-Slots.
-
Das interne Navi funktioniert nur mit eingelegter SD-Karte und dann mit dem integrierten GPS-Signal aus der Haifischantenne.
AA/CP funktioniert nur mit dem GPS vom Handy.
Wurde vor Einbau des neuen USB-Hubs die Firmware vom MZD auf den aktuellen Stand aktualisiert bzw. mindestens auf FW 70.00.100? Mit einer kleineren Firmware funktioniert das alles nicht.
Das Handy muß am USB1 per USB-Kabel verbunden sein und AndroidAuto am Handy konfiguriert sein, am Besten automatisch startend und alle Freigaben müssen am Handy erteilt sein. AA kann auch per 5sec. Druck auf den Homeknopf des Commanders aktiviert werden, wenn das Handy angeschlossen ist.
-
Warum wurden neue Bolzen verwendet und keine Originalen? Waren die alten krumm oder das Gewinde schlecht?
Gibt es von ATE keine Spangen für die Beläge? Dann empfehle ich die Klebefolie.
Spangen von einem anderen Hersteller als vom Belaghersteller würde ich nicht verbauen, da die Passgenauigkeit nicht gegeben ist.