Beiträge von Maverick

Also wenn man in der Richtung begabt ist, dann kann man vieles machen. Da es ein solches Angebot für ein "Austausch-Radio" gibt, gehe ich davon aus, das der Umbau machbar ist.

Ich denke @CX3_Fahrer meinte, das beim Primeline kein großes Display und damit keine Möglichkeit für die Anzeige und Nutzung von Android-Auto oder Carplay exitiert.

Wenn ich aber das ganze Radio ausbaue und ein komplett neues mit entsprechendem Equipment, dann ist das durchaus machbar. ;)

also nur wegen einem Problem gleich das Auto zum Rückkauf anbieten, ich weiß nicht, is für mich überzogen.

Und wenn ich mir bei den Autodocs die Probleme von den Ford-Rasenmähermotoren anschaue, dann würde ich gleich 3x mehr bei Mazdas Saugmotoren bleiben. Kein Hersteller dieser Welt schafft 0 Fehler in der Produktion, für mich ist entscheidend wie schnell und effizient sie beseitigt werden. ;)

schlanke 1125€ (IL-Motorsport) zum Selbsteinbau

4-stellig is aber alles andere als schlank :0039: für das Geld bekommste sogar die originale mit 360°-Funktion.

Die statischen Linien hatten alle Modelle der Sportsline bis 2021, ich glaube erst mit Einführung der 360°-Cam wurde die Lenkfunkton mit aktiviert.

Klar der Drehzahlmesser ist Geschmackssache, aber mal anders betrachtet würde ich lieber diese bittere Pille schlucken als z. Bsp. auf das Technik-Paket zu verzichten. Allein das Matrix-Licht ist schon mal um einiges besser als die Standard-LED´s. Dazu noch paar Assistenten, also an Deiner Stelle würde ich da nochmal drüber schlafen.

Abgesehn davon solltest Du nach einem Baujahr 2019+ schauen, leider gibt es den Kleinen ja nicht mehr neu ab Werk in Europa. :|