@espresso67: CX3 Cabrio hätt ich auch dagegen
, VW sägt ja grad dem T-Roc das Dach weg.
Beiträge von Maverick
-
-

OMG, GEZ und DUH sind echt die schlimmsten Vereine in D. 
-
@soundlink: Danke für die Aufklärung.
Hätte mich auch gewundert, wenn bei Facebook mal was gepostet wird, das der Realität entspricht. 
-
Der Notbremsassi nutzt die FSC (also die Kamera) für seine Funktion, wenn also nur ein Karton da steht ignoriert die Technik ihn. Genau so bremst der adaptive Tempomat nicht, wenn der Verkehr vor einem steht, wenn man z.Bsp. an einer Ampel auf den stehenden Verkehr "auffährt".

-
Aufwand hin oder her, für den Preis würde ich die kaufen. Damit wäre man auf der "sicheren" Seite und hätte keine Probleme mit irgendwelchen China-LEDs bzgl. DAB etc.

-
Die Antenne ist glaube nur mit einer Schraube fixiert, daher wirkt sie nicht wirklich fest bzw. stabil verbaut. Das haben auch schon die User aus dem CX5-Forum bemängelt. Aber bisher ist noch keinem die Antenne weg geflogen.
Den ganzen Himmel wird man nicht demontieren müssen, vielleicht nur von der Heckklappe aus die Clipse öffnen und dann vorsichtig da rein greifen.
Über Undichtigkeiten habe ich auch noch nichts gelesen.
-
NOx ist bisher vollkommen irrelevant, maßgebend ist der CO2-Austoß. Dazu findest DU hier was vom Mazda. Offizielle NOx-Werte gibt es bisher keine.
-
war der Tank dann lehr oder leer? Welcher normal denkende Mensch macht eigentlich solche Experimente????????????? 
-
evtl. nur hier.

-
die Angaben sind für alle Reifen, nicht nur Sommer
. Ich habe aber rundrum auf meinen 16ern 2,5bar drauf.