Der ist gut! Bild´ dir deine Meinung vs. Zentralorgan! Wie wär´s mit der Junge Welt?
und dazu dann noch die Frösi ![]()
Der ist gut! Bild´ dir deine Meinung vs. Zentralorgan! Wie wär´s mit der Junge Welt?
und dazu dann noch die Frösi ![]()
Moin @Oldschool, genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Am Anfang kam mir sogar der Gedanke, ob der Melmedie jetzt E-Auto-Push-Werbung macht.
Mal eben den Tank absaugen und 9l wieder aufzufüllen geht bestimmt schneller als den Leaf zu "tanken".
Aber meine Meinung zum Thema E-Autos und vor allem dem "Drumrum" hab ich hier ja eh schon geschrieben.
Bei Grip haben die ein Duell Nissan Leaf (Elektro) gegen Golf Diesel gefahren. Tanken für 12,-€ macht beim Leaf volle Batterie für 285km Reichweite laut Hersteller und knapp 9l Diesel für den Golf.
Geschafft haben es beide. Was uns wieder beweist, dass Elektro nicht viel effizienter als Diesel ist. ![]()
Bei Wikipedia sind keine Angaben zum NOx eingetragen. Respekt an Mazda. ![]()
ich wüßte nich wer hier was glorifiziert ![]()
![]()
Genau daher stammt auch meine Behauptung.
Das ist dann wieder so ein Fall für: traue nie dem kleingedruckten, auch wenns groß gedruckt ist ![]()
Beim Kizoku isses aber so angegeben. ![]()
okay, das kann natürlich auch zu Fehlern führen. ![]()
wenn MZD on Board, dann is auch DAB+ on Board. Es gibt meines Wissens kein MZD ohne DAB+. Nur die Primeline hat noch ein "Standard-Radio" (siehe hier) ![]()
DAB ist doch nur bei den höheren Ausstattungslinien dabei.Wenn er die vielleicht nicht hat.
Leider hat @reine keine Signatur aus der man erkennen könnte welche Ausstattungsline er bewegt. Ergo kann ich nur in die Glaskugel schaun und Vermutungen ausgeben.
Abgesehn davon würde auch ich mal die Regionalsender "abschalten" dann sollte das Radio beim aktuellen Sender bleiben und nicht umschalten, oder halt gleich auf DAB+ umschalten. ![]()