Die Dateien werden permanent gespeichert, auch wenn Du die Toolbox schließt. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
wobei die Felgen nicht grad putzfreundlich sind, grad fürn Winter.

-
viel Spaß beim Kopfkino

-
dann fahr mal vorerst nicht nach USA

-
Helmut unser Moralapostel

-
aber auch nicht immer, siehe Skyactive X Motor, den haben die deutschen Autobauer wegen "nicht machbar" in die Schublade gelegt...... Mazda bringt in jetzt in Serie und er funktioniert.
Das Problem liegt, denke ich, mehr in den Köpfen der Manager und Politiker. Die dann vollkommen überbezahlt gar keine Lust mehr haben zu denken ( ausser noch mehr Geld zu beschaffen).Abgesehn davon.....wieso sitzen Politiker in den Aufsichtsräten deutscher Konzerne? Sie machen sich damit in meinen Augen erpressbar, sowas geht garnicht.
-
Finde ich nicht, könnte ja auch ein Betonsockel sein und der sollte sehr wohl als Hindernis erkannt werden.
Sorry, ich muß mich korrigieren. Der Radarsensor ist für den SBS zuständig, also den PreCrash-Assi im TP. Der Notbremsassi funzt über die Kamera (FSC) in der Frontscheibe, und alles was nicht die Silhouette eines Fahrzeugs oder Fußgängers hat wird also niedergemäht.
Siehe Handbuch Kapitel 4-193ff. -
, die Deutschen wollen kein Tempolimit, also müssen sie auch mit den >Windgeräuschen leben. 

-
im Handbuch Kapitel 6-62ff. findest Du alle Sicherungen mit Beschreibung.

-
nachvollziehbar, ein Karton wird vom Radar nicht als Hindernis wargenommen.