ne, bin bei der DEVK.
Beiträge von Maverick
-
-
, Du kannst doch nich einfach Ahura sein Enkel grillen. Vielleicht braucht er den noch. -
, noch besser wäre wenn auch andere Autos oder Fußgänger abprallen würden, ohne Spuren zu hinterlassen. 

-
Da wäre doch eine Nanoversiegelng des Enkels noch viel besser, dann wird er überhaupt nich mehr schmutzig. Nich mal nach'm Schlammbad.

-
@assedo: fahr doch mal in Erding beim Christler vorbei, da habe ich den Versicherungsschaden meiner beiden Stossstangen machen lassen (Vertragswerkstatt der Versicherung) habe für beide Stossstangen mit Lackierung 2500,- gezahlt. nur die Lackierung hat mit Material 740,00€ ausgemacht.
Einfach ein unverbindliches Angebot einholen. Vielleicht sind die ja billiger als der FMH.
Hab mal den Teilekatalog durchsucht.
Spiegel.pngTeileliste:
Spiegel.pdf -
ich schau heut abend mal im Teilekatalog was ich so an benötigten Teilen finde.
Is Vandalismus nich in der Teilkasko drin?
Wäre bestimmt günstiger -
FIN - Fahrzeug Identifikations Nummer
VIN - Vehicle Identification Numberis nur die Sprache etwas abweichend, sonst beide gleich.

-
@Lou: genau das versuche ich schon ne Ewigkeit den Leuten hier zu erklären, aber es kommt nicht an.

FIN ist FIN und bleibt auch FIN, egal welche SD-Karte man da reinbastelt. Neues Auto neues Glück, altes Auto gar kein Glück
Da hilft nur das offizielle Upgrade auf die nächsten 1 oder 3 Jahre, oder halt ohne Upgrade weiterfahren. 
-
das war der PreCrash-Assi. Der "ruft" vorher "BREMSEN", der normale SBS schmeist einfach den Anker. Is daher nur am Kopfnicken der Insassen erkennbar.

-
vielleicht kann ja @nowodka hier bissl aufräumen. Fürs Navi-Update gibs ja einen eigenen Freed.