das Problem bei Dir liegt an der Firmware des MZD. Um irgendwas per USB zu installieren bzw. per SSH, müßtet Du erst per seriellem Zugriff den von Mazda inzwischen gesperrten "USB-Zugang" wieder "öffnen". Seit FW 59.00.502 gesperrt.
Beiträge von Maverick
-
-
was sind schon 600km für ein Wochenende Spaß mit den ganzen Verrückten.

-
schöne Farbe, allzeit knitterfreie Fahrt @Rosinchen

-
hier mal der Link zum Freed im CX5-Forum, der User nennt sich "bigi1983". (so findest Du ihn ohne Suche
) -
auch wenn Du keine Verweise auf Shops haben möchtest, schau Dir doch trotzdem diese mal an. Die kann man entsprechend der Wagenfarbe mit dem entsprechenden farbigen Band einfassen lassen. Ich habe die damals gekauft und bin seither super zufrieden damit. Ist nur ein Vorschlag also bitte nicht schimpfen, der Preis ist auch nicht so übel.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
zum Thema Tot-Winkel gibts ne amerikanische TSB. Einfach beim Händler vorzeigen und nach der deutschen Version suchen lassen.

-
Helmut, spar Dir das Geld, die wird nicht funktionieren, zumindest nicht die 3 Jahre kostenfreies Update. Es sei denn Du kauft gleichzeitig einen neuen CX3.

-
Da das Nachrüst-Set mit Kabelsatz angeboten wird, gehe ich davon aus, das er nicht verbaut ist. Sicher weis ich es allerdings nicht.

-
@Charly:
Ich habe ja nicht behauptet einen angefressenen Apfel zu haben, Gott bewahre. Ich nutze seit Jahren nur Samsung´s Note. Da hab ich ausreichend Speicher, dank SD-Karte.
Der Apple-Hype ist weit an mir vorbei geflogen.

-
Wenn die Kamera nicht verbaut ist, fehlt auch der Kabelbaum. Gibts als Nachrüst-Set hier.