Helmut, spar Dir das Geld, die wird nicht funktionieren, zumindest nicht die 3 Jahre kostenfreies Update. Es sei denn Du kauft gleichzeitig einen neuen CX3. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Da das Nachrüst-Set mit Kabelsatz angeboten wird, gehe ich davon aus, das er nicht verbaut ist. Sicher weis ich es allerdings nicht.

-
@Charly:
Ich habe ja nicht behauptet einen angefressenen Apfel zu haben, Gott bewahre. Ich nutze seit Jahren nur Samsung´s Note. Da hab ich ausreichend Speicher, dank SD-Karte.
Der Apple-Hype ist weit an mir vorbei geflogen.

-
Wenn die Kamera nicht verbaut ist, fehlt auch der Kabelbaum. Gibts als Nachrüst-Set hier.

-
@goldmull: sobald Du aus voller Fahrt eine Vollbremsung machst, startet automatisch die Warnblinkanlage, die geht auch automatisch wieder aus, wenn Du weiter rollst und nicht stehen bleibst. Speed muß >60km/h sein.
Ist mir jetzt schon 2x aufgefallen, da mir früh gern mal Rehragout übern Weg läuft.
-
Du mußt ruhiger werden, dann sind die Bilder auch nich verwackelt.

-
das funzt mit guten Handys, die haben SD-Slots, die angefressenen Äpfel dagegen nich.

-
-
dann hätte eigentlich auch die Warnblinkanlage anspringen müssen. Das tut sie nämlich bei Vollbremsung.

-
rischtisch
, ohne eingelegten Gang oder bei gedrückter Kupplung keine Ganganzeige.