ab FW 70.xxx.xx ist AA integriert, ich weis aber nicht ob die mit so einem Adapter funktioniert, da ja eigentlich der neue Hub installiert sein muß.
Vielleicht weiß ja @Tristan mehr, der hat da schon viel experimentiert.
bis FW 59.xxx.xx funktioniert AA per Software und "altem" Hub.
Beiträge von Maverick
-
-
Das kann durchaus auch sein, ich war der Meinung das es über den Momentanverbrauch errechnet wird. Restreichweite schau ich nur selten an, aber Schwankungen gibts da schon.

-
@stephan-jutta: weil der Bordrechner zur Berechnung den aktuellen Momentanverbrauch nutzt und somit eine Prognose der voraussichtlichen Restreichweite errechnet. Wenn Du also kurz vor dem Tanken einen etwas höheren Momentanverbrauch hattest, sinkt die Restreichweite.
(evtl. längeres Stehen mit laufendem Motor, o.ä.) -
@nowodka: Gerd, ich gebs wenigsten öffentlich zu.

-
wobei mir in letzter Zeit mehr "Einäugige Banditen" entgegenkommen.

-
hatte ich Dir doch schon erklärt, leider gar keine.
Mazda hat seit FW 59.00.502 den Zugang per USB deaktiviert.
Es sei denn, Du bastelst Dir den seriellen Zugang, was als Nichtelektriker/elektroniker allerdings gefählich ist. Neue CMU kostet locker 1000€.
-
und das Ganze am besten noch mit den Werten aus den überall fehlplatzierten Meßanlangen. Lustigere Fakenews hatte ich lange nicht
Aber die Presse muß ja sowas schreiben, damit die Politik nicht auf dem "Elektro-Auto-Weg" unterwandert wird.
-
es kommt immer auf den internen Aufbau der LEDs an. Die meisten haben Plus und Minus an je nur einer Seite, heißt die leuchten auch nur in einer Einbaurichtung. Die anderen kann man beidseitig verwenden.
Die von mir verbauten dimmen auch nicht, die gehn einfach aus und summen auch nicht. Obwohl es die "günstigen" vom großen Fluß sind.
-
-
das weiß ich doch auch, entweder die 2.Karte per Toolbox oder per Kopie der originalen. Das funzt immer.