[Info] das aktuelle Update fürs MZD-Navi ist verfügbar.
Stand Juni2023
[Info] das aktuelle Update fürs MZD-Navi ist verfügbar.
Stand Juni2023
Glückwunsch
Rotex209 : So jetzt versuch ichs nochmal für Dich zum mitmeisseln.
Vollzitate bei Antwort auf einen Beitrag sind echt unnötig!!
Also bitte in Zukunft darauf verzichten und die User im Notfall mit "@user" ansprechen. Du bist leider der einzige der das nicht auf die Reihe kriegt.
AA/CP wird gespiegelt, richtig, aber die Navianweisungen für das HUD laufen über das MZD selbst, also die Hardware.
Also wenn man in der Richtung begabt ist, dann kann man vieles machen. Da es ein solches Angebot für ein "Austausch-Radio" gibt, gehe ich davon aus, das der Umbau machbar ist.
Ich denke @CX3_Fahrer meinte, das beim Primeline kein großes Display und damit keine Möglichkeit für die Anzeige und Nutzung von Android-Auto oder Carplay exitiert.
Wenn ich aber das ganze Radio ausbaue und ein komplett neues mit entsprechendem Equipment, dann ist das durchaus machbar.
also nur wegen einem Problem gleich das Auto zum Rückkauf anbieten, ich weiß nicht, is für mich überzogen.
Und wenn ich mir bei den Autodocs die Probleme von den Ford-Rasenmähermotoren anschaue, dann würde ich gleich 3x mehr bei Mazdas Saugmotoren bleiben. Kein Hersteller dieser Welt schafft 0 Fehler in der Produktion, für mich ist entscheidend wie schnell und effizient sie beseitigt werden.
dachte ich mir schon
Oldstyler : der eine Satz war nicht schwer zu lesen
hier noch mal die Frage für Dich zum lesen:
Hat keiner hier an der VA Felgen mit ET34 verbaut?