ein neuer Report von der Autozeitung.
Der CX-3 ist Mr. Zuverlässig
Der Mazda CX-3 ist gefällig, dynamisch & zuverlässig, aber alles andere als geräumig. Das gilt es beim Gebrauchtwagen-Kauf zu beachten!
www.autozeitung.de
ein neuer Report von der Autozeitung.
wobei mich allein der 1.0l Ecoboost
davon abhalten würde..... aber das ist nur meine persönliche Meinung ![]()
Ralf : bei "Luft auf Frontscheibe" ist dann das A/C Symbol grau und nicht mehr blau. ![]()
Aber ihr gebt dem User HerrDerInge doch nur altkluge aber nicht zielführende Tipps
Ich schätze ja Dein Fachwissen sehr hjg48 , aber anderen Usern "altkluge" Tipps an zu hängen geht dann doch etwas unter die Gürtellinie. Viele haben leider nicht so gute "Beziehungen" und eigentlich wollen alle nur helfen. Ich würde in Zukunft einen gemäßigteren, weniger arroganten, Ton gegenüber anderen Usern deinerseits begrüßen.
ich würde da zumindest mal ne Walnuss-Behandlung in Erwägung ziehen. Vermutlich ist durch den Kurzstreckenbetrieb einiges verkokt. Danach trotzdem mal die Injektoren prüfen lassen. ![]()
[Info] das aktuelle Update fürs MZD-Navi ist verfügbar. ![]()
Stand Juni2023
Glückwunsch
Rotex209 : So jetzt versuch ichs nochmal für Dich zum mitmeisseln. ![]()
Vollzitate bei Antwort auf einen Beitrag sind echt unnötig!!
Also bitte in Zukunft darauf verzichten und die User im Notfall mit "@user" ansprechen. Du bist leider der einzige der das nicht auf die Reihe kriegt.
AA/CP wird gespiegelt, richtig, aber die Navianweisungen für das HUD laufen über das MZD selbst, also die Hardware.