wenn der Händler es weiß und den Wagen selbst abgemeldet hat, hat er bestimmt auch gleich das Kennzeichen wieder reserviert. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
nicht ganz, der neue Hub hat 2 getrennte USB-Datenkabel beim alten gibts nur 1 Datenkabel. Aber sonst ist es korrekt, der neue bietet 2,5A der alte nur 0,5A Strom.

-
wenn Du viel Geld über hast, kannste das originale Nachrüsten, oder hättest gleich den Sportsline gekauft.
Für andere HUD´s einfach mal Google fragen, da gibts schon welche ab 13,00€
-
ab FW 70.xxx.xx ist AA integriert, ich weis aber nicht ob die mit so einem Adapter funktioniert, da ja eigentlich der neue Hub installiert sein muß.
Vielleicht weiß ja @Tristan mehr, der hat da schon viel experimentiert.
bis FW 59.xxx.xx funktioniert AA per Software und "altem" Hub. -
Das kann durchaus auch sein, ich war der Meinung das es über den Momentanverbrauch errechnet wird. Restreichweite schau ich nur selten an, aber Schwankungen gibts da schon.

-
@stephan-jutta: weil der Bordrechner zur Berechnung den aktuellen Momentanverbrauch nutzt und somit eine Prognose der voraussichtlichen Restreichweite errechnet. Wenn Du also kurz vor dem Tanken einen etwas höheren Momentanverbrauch hattest, sinkt die Restreichweite.
(evtl. längeres Stehen mit laufendem Motor, o.ä.) -
@nowodka: Gerd, ich gebs wenigsten öffentlich zu.

-
wobei mir in letzter Zeit mehr "Einäugige Banditen" entgegenkommen.

-
hatte ich Dir doch schon erklärt, leider gar keine.
Mazda hat seit FW 59.00.502 den Zugang per USB deaktiviert.
Es sei denn, Du bastelst Dir den seriellen Zugang, was als Nichtelektriker/elektroniker allerdings gefählich ist. Neue CMU kostet locker 1000€.