Deswegen hat der Hersteller ja eine Betriebsanleitung ins Auto gelegt. Die sollte man dann auch mal lesen. Da steht alles drin was die Verriegelung des Wagens betrifft. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Tempolimit hin oder her, ich glaube es würde sich nicht mal was ändern zur jetzigen Situation auf der Strasse, abgesehn vielleicht von weniger aggressiven Fahrern mit großen und mittleren PKW.
Mir wäre das eh egal, da ich meist mit 130km/h Reisegeschwindigkeit unterwegs bin.
-
der wurde wegen Urheberrechtlicher Probleme seit AIO_2.5 schon eingestellt. Also ca. seit FW 59.00.449

-
und hier noch was zum Wasserstoffantrieb.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hier mal ein schöner Beitrag zu Tempolimit und Schadstoffemissionen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..........oder so

-
das darfst Du auch.

Mittlerweile läuft AIO auf FW70.00.100

-
@kuemmerling87: Du wolltest bisher immer das nachrüsten, was eh in der Sportsline ausgestattet ist, warum hast Du Dir dann nicht gleich eine geholt??????????????????????????
die 2000,-€ Aufpreis sind ja nu nich wirklich relevant, wenn man das Mehr an Ausstattung rechnet. -
NOP, Falsch!!!!!!!!!
ID7 funzt immer auch bei Update auf die FW 70.xxx.xx, danach kann man weiter Tweaks installieren. ID7 muß aber vor 59.00.502 installiert sein.
-
wenn der Händler es weiß und den Wagen selbst abgemeldet hat, hat er bestimmt auch gleich das Kennzeichen wieder reserviert.