...wie bei mir @Lupoo ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
Skyactive-G 2.0: empfohlenes Öl von Mazda - Supra 0W-20 oder Ultra 5W-30
Skyactive-D 1.5: empfohlenes Öl von Mazda - Supra-DPF 0W-30 oder Ultra-DPF 5W-30
(siehe Handbuch 2018 VFL Kapitel 6-23/24) beim Diesel füllt Mazda ab Wwerk das 5W-30 ein, Benziner weiß ich leider nicht, glaube aber gelesen zu haben 0W-20.

-
Das mit der Pappe unter dem Wagen is nich so der Bringer, der CX3 hat eine Plastikabdeckung unter dem Motorraum. Da tropft nix durch bis auf die Strasse.

-
@Holger B:
Das Problem ist die Gracenote-Datenbank, die ist nicht wirklich aktuell. Ich habe sie "deaktiviert". Das geht ganz einfach:
USB-Stick mit dem Gracenote-Installationsfile einstecken und die Installation starten. Laß ihn dann ca. 2min installieren und schalte dann die Zündung aus. Damit wird die Installation unterbrochen und da die Datenbank nicht vollständig ist, funktioniert sie auch nicht mehr.
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir hat er statt Kerstin Ott z.Bsp. Kerstin Gier als Interpret angezeigt, oder bei Alan Walker z.Bsp. Alan Watts. Meine ID3-Tags sind alle korrekt.
Diese Vorgehensweise habe ich bereits in einem anderen Freed mal erläutert.
-
das is so nicht ganz richtig..........
Die FW 70.00.100A kann man für alle MZD ob mit oder ohne AA/CP nutzen.richtig: Für AA/CP muß sie aber zwingend vorher installiert werden.

-
und ein normales Einfamilienhaus hat einen Anschlusswert von ca. 16kW (32A).
Ich bestell mir schon mal einen kleinen Atommeiler zum Leistung aufstocken.

-
Dann sollte man aber auch damit leben, so wie man ihn gekauft hat...................

-
............und ist sogar Gelb.

-
Du kannst sowohl die .txt oder auch die .spb Datei draufkopieren, das ist eigentlich egal. Die .txt reicht aber.