wird wohl nur ein "billiges" spraybares Dämmmaterial sein. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Nix von beiden - mit dem Datum der Erstzulassung; ab dann läuft die Zeit.
Wenn die SD-Karte das erste mal mit der Toolbox "geöffnet" wird beginnt die 3-Jahresfrist, nicht eher und nicht später. Da hat @nowodka eine etwas widersprüchliche Aussage hingekritzelt.
Ich habe meine SD-Karte 1 Jahr später erworben als das Auto und habe noch bis nächstes Jahr freie Updatemöglichkeit. Mein CX3 hat am 18.03. (also morgen)seinen 3. Geburtstag.
-
Borderlands 1, 2 & PS; Fallout76; Unreal; Unreal Tournament; Saints Row4; Race07; Just Cause 2&3

-
@luis011:
kannst ja auch die @home Variante wählen, das spart die doppelte Anfahrt.
-
ja, hab ich. Ziehe aus Berlin weg.....
.Ne Spaß, in Berlin brauchst Dich nicht wundern. Allein im Forum sind schon von (ich glaube) 5 Berlinern die CX3 & Mazda3 verschwunden. Deshalb die hohen Prämien.

-
liebe Grüße an den "alten" Sani.

-
@maexchen2000: ich hab die gleichen im Auto, auch mit blauem Rand.
Die sind echt genial und immer noch top ohne Abrieb oder ähnliches.
-
@mortes: ich kann Dir auch leider keinen Bieten, da ich kein KFZ-Mechatroniker bin. Allerdings gehe ich bei dem Fahrzeugalter mal davon aus, das der "Ölverlust" im Motor passiert und da Mazda einen Ölverbrauch von 0,8l/1000km (siehe Handbuch 6-26) als möglich angiebt, is doch eh alles im "Rahmen". So schnell geht normal keine Dichtung kaputt.

War halt nur ein gut gemeinter Ratschlag, das da unten eine riesen Plastikwanne dran ist, da kommt nun mal kein Öl durch, wenns vom Motor tropft. Wenn es da durch kommt, is eh alles zu spät.
So, Thema durch.
-
okay.... das is ja mal ne interessante Ursache. Gut zu Wissen, das auch sowas zur Fehlfunktion führen kann. Aber perfekt wenns wieder funzt

-
der 6. Gang ist bei Mazda der " Schongang". Höchstgeschwindigkeit wird im 5. erreicht. Wenn man im 6. Leistung abfordert, kommt der Hinweis zum runterschalten.
Alles normal