nett, aber die Gurtschlösser hängen halt immer zu tief. Ich hab diese Teile verbaut. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Cool, bin gespannt auf Deine Meinung zum Schwammtuch.

-
@Fips: dann frage ich mich allen Ernstes, warum Du meinem Beitrag ein "like" gibst. Ist für mich genau so wenig nachvollziehbar wie Fullquotes unter dem beantworteten Post bzw. doppelte Fullquotes.

Und liste mir doch bitte mal alle meine Post´s auf, in denen ich Müll geschrieben habe.
Nu bin ich mal gespannt und das Thema is für mich durch.
-
@Ahura: ich weis nicht so recht mit dem Abzieher, aber wenns für Dich funktioniert dann isses ja perfekt.
Ich nutze das Schwammtuch, einmal drüberziehn und trocken ohne weitere Handgriffe.
-
die Hardware gibts ab 150,-€ aufwärts zu erwerben.

-
nimm einfach das Trockentuch von Petzoldts oder ein Autoleder.
Mit nem Abzieher wie in der Dusche würde ich nur arbeiten, wenn ich Strukturlack möchte.
-
wozu macht ihr diese sinnlosen Fullquotes??????????

-
@Steff71: @Heugt meint wohl nur, das beide USB-Anschlüsse wie vorher funktionieren. Allerdings sind die jetzt einzeln am MZD angeschlossen, vorher als Hub. Man braucht auch zwingend die komplette neue Hardware, wir hier schon beschrieben

@Gladbacher: die 70.er Firmware funktioniert auch ohne AA/CP. Wer diese updaten möchte kann das tun. Solang aber mit der aktuellen Version keine Probleme vorhanden sind, gilt: "nerver change a running system"

-
gibt es, hatte ich mal irgendwo hier gepostet, Such mal nach Bose Schaltplan oder so.
Wenn nich schau ich nochmal daheim. 
-
ja das stimmt
@maexchen2000: mit Petzoldt´s machste nix verkehrt, nutze ich auch seit 3 Jahren und bin super zufrieden.