wozu macht ihr diese sinnlosen Fullquotes?????????? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@Steff71: @Heugt meint wohl nur, das beide USB-Anschlüsse wie vorher funktionieren. Allerdings sind die jetzt einzeln am MZD angeschlossen, vorher als Hub. Man braucht auch zwingend die komplette neue Hardware, wir hier schon beschrieben

@Gladbacher: die 70.er Firmware funktioniert auch ohne AA/CP. Wer diese updaten möchte kann das tun. Solang aber mit der aktuellen Version keine Probleme vorhanden sind, gilt: "nerver change a running system"

-
gibt es, hatte ich mal irgendwo hier gepostet, Such mal nach Bose Schaltplan oder so.
Wenn nich schau ich nochmal daheim. 
-
ja das stimmt
@maexchen2000: mit Petzoldt´s machste nix verkehrt, nutze ich auch seit 3 Jahren und bin super zufrieden.
-
da machste aber was falsch. Ich erhalte den Wagen immer gewaschen nach der Inspektion zurück, für 0€.

-
da bist Du leider der erste. War am Samstag beim TÜV, alles super.
Sei froh das der FMH die Scheibe organisieren will, statt den kompletten Scheinwerfer.
Auf alle Fälle Garantie bzw. Kulanzantrag stellen. -
Die wichtigsten erreichst Du mit den Tasten um den Commander. Unterhaltung/Navi/Hauptmenü/Favoriten

-
Jepp, find ich auch. Gut sieht er aus

-
Sicher, Ralf........100%

-
Email von Mazda bekommen zur offiziellen Vorstellung des Mazda3 am 22./23.03. Es gibt da wieder eine Ausstattungs-Option gratis für alle Mazda-Bestellungen.