danke Dir
, ich wußte doch das wir das schon mal hatten. Passiv-Woofer mit Doppelschwingspule. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
das Remotesignal sollte Zündungsplus oder besser noch Radio On sein. Der Bose-Sub is glaube auch aktiv, müßte ein Remote dran sein. Ich schau aber nochmal in den Schaltplan.

-
@Gladbacher: ich hab die Teile wegen des klapperns der Gurtschnalle an der B-Säule eingebaut. Da die jetzt höher hängt klappert nix mehr.

-
nett, aber die Gurtschlösser hängen halt immer zu tief. Ich hab diese Teile verbaut.

-
Cool, bin gespannt auf Deine Meinung zum Schwammtuch.

-
@Fips: dann frage ich mich allen Ernstes, warum Du meinem Beitrag ein "like" gibst. Ist für mich genau so wenig nachvollziehbar wie Fullquotes unter dem beantworteten Post bzw. doppelte Fullquotes.

Und liste mir doch bitte mal alle meine Post´s auf, in denen ich Müll geschrieben habe.
Nu bin ich mal gespannt und das Thema is für mich durch.
-
@Ahura: ich weis nicht so recht mit dem Abzieher, aber wenns für Dich funktioniert dann isses ja perfekt.
Ich nutze das Schwammtuch, einmal drüberziehn und trocken ohne weitere Handgriffe.
-
die Hardware gibts ab 150,-€ aufwärts zu erwerben.

-
nimm einfach das Trockentuch von Petzoldts oder ein Autoleder.
Mit nem Abzieher wie in der Dusche würde ich nur arbeiten, wenn ich Strukturlack möchte.
-
wozu macht ihr diese sinnlosen Fullquotes??????????