@stephan-jutta:
Wer gerne die Öltemperatur und andere Werte sehen möchte kann sich das 2CAN-Modul von @metrich bestellen. Ich habs drin und bin super zufrieden damit.
Anzeige von Öl- und Kühlwassertemperatur, Öldruck, Regeneration (beim Diesel), Batterieladezustand, Batteriespannung, Aktueller Stromverbrauch/Ladestrom, Aussentemperatur und beim AWD die Lastverteilung VA/HA.
Ich kanns nur empfehlen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Glückwunsch an alle Neubesitzer und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
Das blaue Lämpchen geht bei 50°C Wassertemperatur aus, da ist das Öl bei ca. 35-40°C.

-
@Thoina:
Das mit dem Zurücksetzen kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich glaube der Mann hat entweder keine Ahnung oder meint das Du keine Ahnung hast.
Wenn dem so wäre würde das MZD ja jeden Morgen mit einem anderen Startbild "aufwachen" und das hatte ich noch nie.
-
sehr nice

-
mein reden, aber es hilft leider nix. Ich glaube ich bewerbe mich bei @nowodka als "Fullquote-Killer", aber dann gehts ab hier.

-
@kuemmerling87: in den Einstellungen im MZD, einfach mal alle Menüs durchschauen.

Bei mir startet das MZD fast immer mit dem letzten Bild. Außer wenn das letzte die Rückfahrkamera war, dann Hauptmenü.

-
danke Dir
, ich wußte doch das wir das schon mal hatten. Passiv-Woofer mit Doppelschwingspule. 
-
das Remotesignal sollte Zündungsplus oder besser noch Radio On sein. Der Bose-Sub is glaube auch aktiv, müßte ein Remote dran sein. Ich schau aber nochmal in den Schaltplan.

-
@Gladbacher: ich hab die Teile wegen des klapperns der Gurtschnalle an der B-Säule eingebaut. Da die jetzt höher hängt klappert nix mehr.