@kuemmerling87: in den Einstellungen im MZD, einfach mal alle Menüs durchschauen. ![]()
Bei mir startet das MZD fast immer mit dem letzten Bild. Außer wenn das letzte die Rückfahrkamera war, dann Hauptmenü. ![]()
@kuemmerling87: in den Einstellungen im MZD, einfach mal alle Menüs durchschauen. ![]()
Bei mir startet das MZD fast immer mit dem letzten Bild. Außer wenn das letzte die Rückfahrkamera war, dann Hauptmenü. ![]()
danke Dir
, ich wußte doch das wir das schon mal hatten. Passiv-Woofer mit Doppelschwingspule. ![]()
das Remotesignal sollte Zündungsplus oder besser noch Radio On sein. Der Bose-Sub is glaube auch aktiv, müßte ein Remote dran sein. Ich schau aber nochmal in den Schaltplan. ![]()
@Gladbacher: ich hab die Teile wegen des klapperns der Gurtschnalle an der B-Säule eingebaut. Da die jetzt höher hängt klappert nix mehr. ![]()
nett, aber die Gurtschlösser hängen halt immer zu tief. Ich hab diese Teile verbaut. ![]()
Cool, bin gespannt auf Deine Meinung zum Schwammtuch. ![]()
![]()
@Fips: dann frage ich mich allen Ernstes, warum Du meinem Beitrag ein "like" gibst. Ist für mich genau so wenig nachvollziehbar wie Fullquotes unter dem beantworteten Post bzw. doppelte Fullquotes. ![]()
Und liste mir doch bitte mal alle meine Post´s auf, in denen ich Müll geschrieben habe.
Nu bin ich mal gespannt und das Thema is für mich durch. ![]()
@Ahura: ich weis nicht so recht mit dem Abzieher, aber wenns für Dich funktioniert dann isses ja perfekt.
Ich nutze das Schwammtuch, einmal drüberziehn und trocken ohne weitere Handgriffe. ![]()
die Hardware gibts ab 150,-€ aufwärts zu erwerben. ![]()
nimm einfach das Trockentuch von Petzoldts oder ein Autoleder.
Mit nem Abzieher wie in der Dusche würde ich nur arbeiten, wenn ich Strukturlack möchte. ![]()