Rischtisch ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Apps gibts da reichlich, einfach mal den Playstore oder itunes durchforsten, dazu einen OBD ELM Adapter kaufen und fertig ist das Diagnoseequipment.
Oder ForScan nutzen, damit kannste auch Änderungen in den Steuergeräten machen.
-
wenigstens haste Deinen Humor nicht verloren.

-
jepp, alle Werte sind über CAN-Bus auslesbar.

-
@HMK: die 70.xxx.xx Version gilt jetzt für alle ob mit oder ohne AA/CP.
Stauassistent kann man nicht nachrüsten, dazu brauchst Du ein neues Steuergerät, bzw. eine Anpassung des selbigen. -
@Qashqai: so sorry aber wenn ich in einer Autobahnbaustelle fahre dann gehe ich als "normal denkender" Autofahrer davon aus das diese bis zum Ende auf 60 oder 80km/h begrenz ist. Wenn mir also dann die TSR anzeigt das hier 100 erlaubt sind, trete ich nicht voll aufs Gas sondern überlege erstmal.
Ich kenne keine Autobahnbaustelle in der 100 erlaubt wären.
Trotz der vielen kleinen Helferlein sollte man den Kopf beim Fahren nicht abschalten und den Assistenzsystemen alles glauben.
Das wäre das gleiche wenn ich nicht links abbiege weil mein BSM im linken Spiegel warnt obwohl da gar kein Auto ist. -
das mach ich garantiert.

-
Genau so is das, Motor aus, Radio aus, Bluetooth aus.

Ich werde mal Kontakt aufnehmen und paar Details klären.

-
Da hab ich im CX5-Forum einen interessanten Link gefunden.
Das klingt richtig gut. Leider kann man den bisher nur preordern für 89,-USD, (Verkauf startet im April) das werde ich mal beobachten. 
-
wenn Du es nicht versteckst, dann hängt es rum. Richtig!
Da aber alles hinter den Verkleidungen versteckt wird, sieht man höchstens neben dem Display 1-2cm Kabel.