Hi Lars,
hab grad selbst mal nachgeschaut....ist leider so. Hab Dir mal die Liste mit den Bauteilen eingescannt. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
schau mal ins Kleingedruckte der Garantievereinbarung. Da stehen alle abgesicherten Baugruppen drin. Ich meine das auch das Fahrwerk dabei ist, bin mir aber nicht sicher.
Den FMH würde ich wechseln und mal direkt mit LEV telefonieren. -
auch von mir viel Spaß und ne knitterfreie Heimfahrt.

-
Die 11 bis 15 Tonnen CO2 die lt. dieser Studie angeblich die Herstellung einer Tesla Batterie erzeugt hat ein Benziner oder Diesel nach ca.100.000 KM auch ausgestoßen. .....
Helmut, ich habe bei meinen mittlerweile 70000km mit dem Diesel grad mal 9.231kg CO2 ausgestoßen..........
Macht auf 11to hochgerechnet grobe 770000 km nicht 100000 km. Bei einem Bugatti Veyron könnte die Rechnung aufgehen.
Also bitte nochmal nachrechnen und das E-Auto nicht ganz so hypen, es ist nicht das Allheilmittel.
Sondern nur ein Grund die Verbrenner so richtig schlecht zu machen. -
-
@Ahura: das Problem wegen dem Rost sind meist die Felgen. Da sollten an der Auflagefläche kleine Lüftungskanäle sein, damit Kondenswasser ablaufen und Luft zirkulieren kann. Je weniger da sind um so mehr Rost

-
sind nur geclipst, einfach nach oben ziehn.

-
-
tja @Gladbacher, hättest mal im HB geschaut. Da steht drin: Blinker vorn: PY21W, also 21W gelb mit Bajonett, nix Glassockel.

-