menno, Helmut, laß mich doch mal träumen. ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
dann sollten wir Mick Schumacher verpflichten als Fahrer

-
@Ralf: da sind dann noch die Grid-Girls mit dabei, die Dir beim Tanken die Scheibe putzen.

-
-
und wenn die da nicht drin steht, könnte es ein Re-Import aus Polen sein.

-
jetzt haste wieder den vollen Durchblick

-
Ja, auf dem Land springt der LDWS gern mal an bei den schmalen Strassen. Ich habe die Empfindlichkeit auf ganz träge gestellt, jetzt springt er nur noch selten an. Beim Mazda 6 ist das Ganze Spurhaltegedöns ja ne aktive Geschichte mit Lenkeingriff, daher auch die Vibration im Lenkrad. Im CX3 ist es nur passiv, also nur "brummen/piepen" und sonst nix.

-
Haben nicht, aber die Idee find ich nicht schlecht. Problem wäre allerdings nur ein passendes Fach zu finden, oder man kennt jemanden mit einem 3D-Drucker.
Ausbau ist relativ easy, einfach an der Mittelkonsole die roten Abdeckungen "aufdrehen" und dann kommt man an die Haltenasen vom CD-LW, die einfach eindrücken und das Laufwerk nach vorn rausziehn.
-
Jo, Lu bei Vollbremsung geht die Warnblink an. Spätestens da könnte der TÜV dann monieren, weil die dynamischen Blinke das ja nicht wissen können. Bei ab Werk ausgerüsteten funzt das ja vermutlich per CAN-Bus oder so, da "weiß" dann der Blinker das er jetzt mal kurz undynamisch sein soll.
Frage wäre halt: gilt das für alle oder nur die hinteren Blinker die bei Vollbremsung ja etwas wichtiger sind, zwecks möglichem Auffahrunfall.
-
leider steigen mit den Temperaturen auch die Unfälle mit den 2Rad-Fahrern.