das Ganze nennt sich akustische Verschleissanzeige. Sind so zusätzliche Plättchen an den Belägen, die dann Lärm machen. Das äussert sich dann durch quietschende Bremsen, kein Funkenflug ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
oder Mazda sitzt das aus und wechselt nur die betroffenen Getriebe aus. Die anderen könnten ja durchhalten.
Mancher braucht ja für 80Tkm durchaus sehr lange. -
......dann gibts nen Rollator mit E-Motor, den man aber nicht auf Gehwegen nutzen darf, wegen der Gefährdung anderer Fußgänger.

-
@stephan-jutta: Reputation ist was anderes, Du meinst bestimmt Rekuperation.

-
Die neuen Sylvesterraketen haben bestimmt auch schon Feinstaubfilter im Antrieb, @Oldschool

-
ich frag mich nur für was wir noch so alles filter brauchen??? Langsam wirds strange.
Vielleicht sollte man auch alle filterlosen Zigaretten verbieten.
-
so mach ich das auch. -
wird aber auch im Handbuch beschrieben( was jeder mal gelesen haben sollte
) aber kann man ja auf einer ruhigen Strasse selbst mal testen, würde ich sogar empfehlen. 

-
ich finde das die Strafen für solche "Ordnungswidrigkeiten" wie Handy am Steuer oder Geschwindigkeitübertretungen, Abstandsdelikte hier in D viel zu lasch sind!!! Fürs Handy sollte es min 500€, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot kosten. Genau so für dichtes Auffahren und Geschwindigkeitsübertretungen über 15km/h. Da wäre sogar das Schweizer Modell praktikabel: Auto einziehen und zwangsversteigern.
Wenn ich z.Bsp. auf der BAB in der Baustelle nach den Schildern fahre, bin ich der langsamste
, WTF is hier eigentlich los in D???? -
Ich war da auch schon, allerdings nur zum Basistraining. Aber auch da lernt man noch was. Von mir auch klare Empfehlung das mal zu tun.
Könnte man ja auch mal mit einem Treffen verbinden.