ich finde das die Strafen für solche "Ordnungswidrigkeiten" wie Handy am Steuer oder Geschwindigkeitübertretungen, Abstandsdelikte hier in D viel zu lasch sind!!! Fürs Handy sollte es min 500€, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot kosten. Genau so für dichtes Auffahren und Geschwindigkeitsübertretungen über 15km/h. Da wäre sogar das Schweizer Modell praktikabel: Auto einziehen und zwangsversteigern.
Wenn ich z.Bsp. auf der BAB in der Baustelle nach den Schildern fahre, bin ich der langsamste
, WTF is hier eigentlich los in D????
Beiträge von Maverick
-
-
Ich war da auch schon, allerdings nur zum Basistraining. Aber auch da lernt man noch was. Von mir auch klare Empfehlung das mal zu tun.
Könnte man ja auch mal mit einem Treffen verbinden.
-
Also ich persönlich habe bei noch keinem meiner Autos eine Motorwäsche gemacht und ob das wirklich so zwingend notwendig ist, glaube ich auch nicht. Ist ja alles komplett zu gebaut da vorn drin.
Aber ich glaube irgendwann hatten wir das Thema hier schon mal.
-
Die einzige CD die bei mir im Schacht steckt, ist die Bose-Test-CD aus meinem alten Mazda 6. Sonst nur USB-Stick.

-
hat das jemand behauptet, Ralf?

-
und das regenerieren erfolgt meist alle 250-400 km je nach Fahrprofil etc.
Habe im Winter beobachtet das die Regenerationsphasen eher bei 350-400 km lagen, jetzt im Frühjahr wieder bei 250-300 km. Da scheint auch die Außentemperatur Einfluss zu haben. -
meinste wirklich?

-
Tja Herr Oberlehrer, ich komme aus der Elektrobranche und habe dem nicht hinzu zu fügen

-
never ending story, ich drück Dir die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit abläuft.

-
wenn man sich eincremt, bleiben immer Rückstände an den Händen, oder es lehnt sich jemand mit eingecremten Beinen ans Auto...........u.s.w.u.s.f