viel Spaß Euch ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@poddi: erstmal herzlich Willkommen. Ich weiß ja nicht wo Du geschaut hast, aber der Vredestein in 215/50R18 bei google gesucht, bringt Preise ab 86,-€/Stück. Das is kein schlechter Preis.

-
Jo, das piepsen bei Zündung ein ist die Fehlermeldung, welcher Sensor kein Signal hat. Beginnend auf der Fahrerseite von 1 bis 4 auf der Beifahrerseite.

Wobei interessant ist, wieso der Stecker an dieser Stelle einfach brechen kann.

-
Der schwarze Innenraum ist genau das was mir z. Bsp. gar nicht gefällt. Ich komme mir da vor wie in einer Dunkelkammer. Das Ganze wirkt irgendwie so drückend. Und durch die breiten C-Säulen ist die Rundumsicht ja auch nicht die Beste, wobei ja da die 360° Kamerasicht etwas Abhilfe schafft.
So unterschiedlich sind da die Geschmäcker.

-
-
Jo, die APP "SMS,mein Auto und ich" ist mal nur für Android-Handys und nicht für IOS, die haben ja Siri (die wohl alles kann
) 

-
Zwickau ist Sachsenring, also sind wir wieder beim Trabi.

-
Dann mal alles Gute Dir @Starwalker und allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen.

-
@hellew: ich war zur Inspektion bei 60Tkm da hat keiner was von den Belägen zu mir gesagt. Gewechselt habe ich die dann bei 70Tkm, also mitten im Inspektionsturnus........ Das geht nur, wenn man auch mal hinschaut.
So halten die Scheiben dann auch 2 Satz Beläge aus. -
Ich erlaube mir mal, die neuesten Infos über die FW 70.00.335 NA (amerkikanische Version) von @Tristan aus dem CX5-Forum hier zu veröffentlichen.
Zitat:
FW 70.00.335 NA (nicht EU) bisher nicht Tweak-fähig - trotz ID7/Autorun
Bald wird wohl FW 70.00.335 EU kommen (wann weiß keiner) ... bisher ist diese FW nur für Nordamerika (NA) verfügbar und noch nicht für uns in Deutschland (EU-Version). Sie soll Audio-Echo-Probleme und Black-Screen-Probleme beheben.Einiges ist neu an der FW:
- Es ist nur noch eine Datei zum upgraden (soll als Reinstallation Package installiert werden, hier die Infos dazu). Es sind aber nach dem Update beide Dateien (Reinstallation & Failsafe) im MZD upgedatet.
- Nach einem ersten Test in den USA scheint es so, als ob nach dem FW-Update bisher keine AIO Tweaks mehr per USB installiert werden können, obwohl der ID7-/Autorun-Tweak vorher installiert war (siehe Info hier).
Den Autor von AIO habe ich schon angefragt, ob er sich das mal anschauen kann und hoffe, dass es zukünftig eine Lösung für das Problem geben wird.Dies nur als Warnung, falls ihr vorhabt direkt bei EU-Veröffentlichung auf 70.00.335 EU upzudaten und weiterhin Tweaks installieren wollt... informiert Euch vorher, ob AIO/ID7/Autorun dann schon mit dieser neuen FW funktioniert.
Das bedeutet für alle, die Tweaks am Laufen haben, dass ab dieser Version (wenn sie nach Deutschland kommt) keine Tweaks und kein Zugang zur CMU mehr möglich sind.
[/quote]