wenn Du dir nicht sicher bist, ruf einfach mal bei Jaeger an und frag nach. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
ich glaube das die hintere Kamera nichts mit dem SCBS-R zu tun hat. Die hängt nicht am CAN-Bus. Dafür sind nur die hinteren Sensoren zuständig, die werden aber bei AHK-Nutzung deaktiviert, also auch der Assi.

-
Danke @Fips, das hatte ich vergessen.

-
einfach mal bei "Zündung Ein" länger auf die "Reifendruck"-Taste (links unterm Lenkrad, neben iStop etc.) drücken, dann piept es kurz und das System ist neu kalibriert.

-
Das Problem haben alle Hersteller, nicht nur Mazda und Dank der Grenzwerte kann man da auch nix ändern.
Das einzige was da helfen würde wäre: AGR raus und Regeneration deaktivieren. Dann ist das Problem gelöst.
-
nö, mobil sieht man die Signatur nicht.

-
auf die Antwort bin ich jetzt auch gespannt.
Mal sehn ob da mehr kommt als sinnlose Full-Quotes.
-
aahhh, datt könnte natürlich sein. Danke Dir @Oldschool, wieder was gelernt als Handrührer.

-
isses eigentlich auch. Die Automatik läßt sowas garnich zu. Man kann ja nich mal bei Drehzahlen unter 2000 U/min hochschalten.

-
Auch die Skyactive Motoren verkoken, liegt nun mal an der direkten Spriteinspritzung. Im CX5-Forum haben ein paar User da mal ne Reinigungsaktion gestartet. siehe hier.