Beiträge von Maverick
-
-
Weil das so ist, Klimawartung gibts nur gegen Aufpreis, macht jeder Hersteller so. Das Kältemittel is ja auch nicht billig mit ca.250,-€/kg.
-
es gab mal ne Seite wo man die runterladen konnte, leider bieten die diesen Service nicht mehr an. Ich bin also leider auf die von mir geladenen Pläne begrenzt. Habe zu spät erkannt das ich gleich alle hätte runterladen sollen.
-
das es ihn so noch gibt weiß ich doch, Dietmar, ich fahre ihn ja jeden Tag.
Aber eben leider nicht mehr als Neufahrzeug beim FMH.
-
der kleine Bruder vom CX3, hat mal wieder ein Update bekommen. Alle Neuerungen super erklärt von Meister Schuster. Schade das es den CX3 nicht mehr gibt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
immer her mit den Leuten
-
ein neuer Report von der Autozeitung.
Der CX-3 ist Mr. ZuverlässigDer Mazda CX-3 ist gefällig, dynamisch & zuverlässig, aber alles andere als geräumig. Das gilt es beim Gebrauchtwagen-Kauf zu beachten!www.autozeitung.de -
wobei mich allein der 1.0l Ecoboost
davon abhalten würde..... aber das ist nur meine persönliche Meinung
-
Ralf : bei "Luft auf Frontscheibe" ist dann das A/C Symbol grau und nicht mehr blau.
-
Aber ihr gebt dem User HerrDerInge doch nur altkluge aber nicht zielführende Tipps
Ich schätze ja Dein Fachwissen sehr hjg48 , aber anderen Usern "altkluge" Tipps an zu hängen geht dann doch etwas unter die Gürtellinie. Viele haben leider nicht so gute "Beziehungen" und eigentlich wollen alle nur helfen. Ich würde in Zukunft einen gemäßigteren, weniger arroganten, Ton gegenüber anderen Usern deinerseits begrüßen.