auf die Antwort bin ich jetzt auch gespannt.
Mal sehn ob da mehr kommt als sinnlose Full-Quotes. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
aahhh, datt könnte natürlich sein. Danke Dir @Oldschool, wieder was gelernt als Handrührer.

-
isses eigentlich auch. Die Automatik läßt sowas garnich zu. Man kann ja nich mal bei Drehzahlen unter 2000 U/min hochschalten.

-
Auch die Skyactive Motoren verkoken, liegt nun mal an der direkten Spriteinspritzung. Im CX5-Forum haben ein paar User da mal ne Reinigungsaktion gestartet. siehe hier.

-
Allgemeine Frage: sind wir hier jetzt im Kindergarten oder noch im CX3-Forum??????????Nehmt mirs nicht übel, aber der Umgangston hier läßt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig.
Spaß macht das auf jeden Fall nicht im Moment.
Diese ständige Nörgelei, dieses is verboten und das darf man nicht, muß man das jedem aufs Brot schmieren??? Ich denke jeder hier weiß, was in der STVO/STVZO drin steht. Also muß man nicht jeden anprangern!!! Jeder User ist für sich und seinen PKW selbst verantwortlich.Aber seid froh, das die Mods hier so chillig sind. Wenn ich Mod wäre hätt ich schon paar Kandidaten mal für 2 Wochen gesperrt zum abkühlen und nachdenken.

-
Ich hab meine Azuga-Wanne jetzt 3 Jahre drin und die sieht noch gut aus. Also mach Dir kein Kopf wegen so kleiner Kratzer. Die Wanne is Top.

-
-
gut möglich, aber da ist ja der Endtopf auch noch im Weg, wenn ich das richtig im Kopf hab. Aber Hauptsache das Problem wurde erkannt und behoben.

-
-
das einzige Gimick das ich mir bei dem schwarzen Himmel vorstellen könnte, wäre eine Illumination mit Lichtfasern als Sternenhimmel so zu sagen.
Gibts beim neuen X5 als Aufpreisoption