Ich kaufe keine Zehnerpacks, weil Batterien auch altern. Es reicht vollkommen 2 zu kaufen und dann beiden Schlüsseln eine neue Batterie zu spendieren. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Also ich fahre viel im Bereich 1500-2000 U/min und die Regenerationen liegen im Intervall von 250 - 300km, im Winter sogar 400km. Also ganz normal. Der CX5 kommt teilweise nicht mal über 250km Intervalle.

-
wenn Du dir nicht sicher bist, ruf einfach mal bei Jaeger an und frag nach.

-
ich glaube das die hintere Kamera nichts mit dem SCBS-R zu tun hat. Die hängt nicht am CAN-Bus. Dafür sind nur die hinteren Sensoren zuständig, die werden aber bei AHK-Nutzung deaktiviert, also auch der Assi.

-
Danke @Fips, das hatte ich vergessen.

-
einfach mal bei "Zündung Ein" länger auf die "Reifendruck"-Taste (links unterm Lenkrad, neben iStop etc.) drücken, dann piept es kurz und das System ist neu kalibriert.

-
Das Problem haben alle Hersteller, nicht nur Mazda und Dank der Grenzwerte kann man da auch nix ändern.
Das einzige was da helfen würde wäre: AGR raus und Regeneration deaktivieren. Dann ist das Problem gelöst.
-
nö, mobil sieht man die Signatur nicht.

-
auf die Antwort bin ich jetzt auch gespannt.
Mal sehn ob da mehr kommt als sinnlose Full-Quotes.
-
aahhh, datt könnte natürlich sein. Danke Dir @Oldschool, wieder was gelernt als Handrührer.