Dann ziehst Du den Schlüssel aus dem Schlüssel und sperrst auf altmodische Weise auf. ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
@marci9603: schickes Lenkrad, sieht gut aus.

-
Auch von mir alles Gute für Euch.
Viel Spaß und knitterfreie Fahrten mit dem 3er. 
-
Da passiert genau das Gleiche. Der Radträger wird ja auch an der Steckdose angestöpselt und "funktioniert" wie ein Anhänger.

-
heute wieder regeneriert.
Intervall 261km. Dauer mit Unterbrechung 16km/9km.
20190524_070036.jpg -
Ich wechsle die erst wenn Probleme auftreten, also der Wagen nicht mehr öffnet mit FB / Keyless etc.
Dann funzt er zum Starten immer noch, aber ver- u. entriegeln spackt etwas rum.
-
Regeneration sind ca. 20km. Bei meinem Fahrprofil kann ich leider nicht so krasses Wechseltempo fahren, bin nur auf Landstrasse und in der Stadt unterwegs.
Wobei ich im Winter wie oben geschrieben sogar 400km Intervalle hatte bei gleicher Fahrweise. -
Wie????? Mazda zahlt nur 1x?? Wenn das Problem nicht beseitigt wird bzw. wenn das gleiche Problem wieder auftritt haben die das Abzustellen. Schließlich gibt es eine 10-jährige Durchrostungsgarantie. Da würde ich nochmal direkt in Leverkusen anfragen, was das soll.
Das diese Prozedur mit den Folien nicht lange hält war ja von vorn herein klar, die sollen halt die Klappe gleich innen mit Hohlraum-versiegeln. >Da da nur Grundierung drin ist, kann das nun mal gut rosten.Ich habe jetzt bei mir auch Rostblasen festgestellt rund um die Kamera, mal sehn was der FMH sagt.
-
@Ahura: die Batterien würde ich aus dem Handschuhfach rausnehmen und daheim in den Schrank legen. Oder soll Deine schöne Rote im Sommer bei 35° in Flammen aufgehn, weil die Batterien bei der Hitze im Auto hochgehn?
Im Auto kannst Du die eh nicht wechseln, also raus da.