also ob man mit der Automatik sparsamer fahren kann als mit Handschaltung bezweifle ich stark. Habe bereits beide testen können (Diesel) und festgestellt das die Automatik nie unter 2100 U/min hochschaltet, wo ich bei meinem mit Handschaltung schon im nächsten Gang bin (auf der Geraden). Und da fahre ich nicht mal nach Schaltempfehlung vom BC, der schon ab 1600 U/min das Hochschalten empfiehlt. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
es ist halt immer wieder von Vorteil, wenn man in ganzen Sätzen schreibt und dabei auch noch Satzzeichen verwendet. Da versteht man bestimmt besser um was es eigentlich geht.

-
- mit welchem System hast Du formatiert?
- Sind alle Dateien MP3?
- wieviel GB haben die Sticks?
- BS: WIN oder MacOS? (wenn WIN, dann welche Version? Bei WIN10 kannst Du nur mit speziellen Programmen FAT32 formatieren, WIN10 selbst formatiert auf exFAT und das funzt nich.)
vielleicht mal hier weiterlesen.

-
Das is die Kulanz vom Händler, Mazda zahlt dafür leider nix.

-
Silikonspray

-
leider nur bei Aliexpress

-
@Schneemann:
könnte auch ein Kabelproblem sein, ich denke nicht das bei Motorproblemen die Warnleuchte vom Spurassi mit angeht.Schau mal hier, ist das evtl. das gleiche Problem? Fiel mir grad ein das ich schon mal von sowas gelesen hab.

-
Wenn ein guter Ruf erst ruiniert ist, kann es ganz schnell bergab gehen.
Siehe Kirche, CDU, SPD..... Die waren sich zu sicher!.....und sind es sich noch immer.

-
-
Willkommen im Forum.

Die Funktion gibts bei Mazda leider nicht serienmäßig. Dazu müßte man ein Fensterhebermodul nachrüsten, dann funktioniert das dann inclusive Automatikfunktion für alle Fenster.
Lies dich mal durch diesen Freed.Und hier kann man sich vorstellen.
Damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.