Frisch aus England zurück und gleich meinen Wagen vom FMH geholt. Klima funzt wieder top. (ich hoffe der Verdampfer ist diesmal aus der neuen Serie) und die Heckklappe ist auch neu lackiert und der Lacker hat gleich noch eine dünne Schicht Klarlack mit aufgetragen, der FMH hat zusätzlich noch innen konserviert. Obwohl innen alles top war (die haben mit einem Endoskop mal in alle Ecken reingeschaut), die Rostbildung ist wirklich nur aussen.
Das Ganze wurde innerhalb von knapp 2 Tagen erledigt, dickes Lob an die Mannschaft vom FMH. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Alptraum, das is ja garnicht schön. Mein Beileid. -
Da Mazda sowieso nicht die überragenden Karten-Updates raus bringt, würde ich das lassen und dem eventuellen Neubesitzer überlassen ob er danach ein Update zukauft.

-
wenn Du davon noch ne Rechnung oder sowas hast, würde ich die dem Käufer mitgeben. Zur Sicherheit.
ich denke auch das es funktionieren müßte. -
Den hat meine Vollkasko bezahlt und mich somit für einen unverschuldeten Unfall hochgestuft. Shit happens.
Mazda läßt mich nicht allein, hat aber scheinbar immer noch Qualitätsprobleme mit bekannten fehlerhaften Bauteilen.
Ich bin nur froh das ich grad ne Woche im Nasskalten England weile und mein Wagen beim FMH. Sonst wär ich ohne Klima wahrscheinlich schon ausgerastet.
-
es betrifft den ganzen Bereich an der Unterseite der Heckklappe, nicht nur die Kamera. Ich werde da auch innen noch etwas Hohlraumkonservierung einbringen.

-
nachdem letztes Jahr bei mir Kondenator und Verdampfer erneuert wurden ist der Verdampfer jetzt wieder hin. Mazda hat bereits die Reparatur genehmigt, hoffe das der dann länger hält.

-
meine Heckklappe wird neu lackiert, Genehmigung von Mazda ist da.
Mal sehn ob jetzt dann Ruhe is. -
hab ich alles probiert, nicht mal mit den Paddles konnte ich hochschalten unter 2000.

-
richtig, auf dem Papier...... aber hat nix mit der Realität zu tun. Wie jede Verbrauchsangabe auf Papier von Herstellern.