diese z. Bsp. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Uli ich vermute die Software, jeder Meßwert hat ja eine bestimmte Datenadresse am Bus, wenn die nicht abgefragt wird dann is essig.
Interessant sind dann Geräte wo ich diese Adresse per Hand eingeben kann. -
das werde ich auch nie verstehn, Kangei G121 ohne TP und den G150 gibts mit TP

-
also Öltemperatur sollte gehn, das Signal liegt im CAN-Bus nur Öldruck gibts nur beim Diesel. Mit dem 2CAN-Modul hab ich die Werte als Anzeige.

-
ich persönlich halte nix von den EL-Invertern, nicht nur das sie wie blöd pfeifen im Betrieb würde ich sogar vermuten das sie durchaus auch andere Störungen im Fahrzeug verursachen können. Dann lieber nur diese Leisten kaufen ( gibts auch einzeln) und mit einer herkömmlichen LED beleuchten.

-
stimmt für den FWD, beim AWD sinds 2,3/2,3 (leer). Auch nachzulesen im Handbuch Kapitel 9-9/9-10/9-12 (je nach Handbuch)

-
hab ich gelesen Helmut, aber die Aussage ist für mich irrelevant. Bei Werksangabe 197 km/h max. sind 200 locker machbar. Ich will nur auf die "Genauigkeit" des Tachos hinweisen.

-
Tachowerte sind nur Schätzwerte, die haben teilweise +-10 km/h Abweichung. Da wäre die GPS-Angabe besser.

-
falls ich zum CX30 wechseln sollte, dann nur mit SkyactiveX. Die anderen Benziner sind mir zu "süffig"

-
@Pauliernie: wenn Du den CX30 jetzt schon bestellen würdest (ist ja bei den Händlern schon möglich) dann könntest Du den bestimmt auf Liefertermin April/2020 liefern lassen.
Mal abgesehn von der Entscheidung für welchen Wagen auch immer.