@Franki85: ich höre mit dem Bose sehr oft bei hohen Lautstärken, da vibriert nicht die ganze Türverkleidung. Schau mal hinter dem inneren Türöffner, da ist eine kleine Plastikabdeckung, da mal mit dem Finger draufdrücken, wenn dann Ruhe ist einfach die Abdeckung entfernen, etwas Schaumstoff dahinter klemmen und schon ist Ruhe. Hatte ich gleich bei Abholung meines CX3 festgestellt und seitdem ist da nichts mehr zu hören außer Sound. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
nowodka 2 Pers. gebucht ab Dienstag dem 16.06.2020 - Sonntag dem 21.06.2020
Poweron 2 Pers. gebucht ab Dienstag den 16.06.2020 - Sonntag den 21.06.2020
Berlincx3 2 Pers. gebucht ab Mittwoch den 17.06.2020 - Sonntag den 21.06.2020
Maverick 1Pers. gebucht ab Freitag den 19.06.2020 - Sonntag den 21.06.2020 -
diese z. Bsp.

-
Uli ich vermute die Software, jeder Meßwert hat ja eine bestimmte Datenadresse am Bus, wenn die nicht abgefragt wird dann is essig.
Interessant sind dann Geräte wo ich diese Adresse per Hand eingeben kann. -
das werde ich auch nie verstehn, Kangei G121 ohne TP und den G150 gibts mit TP

-
also Öltemperatur sollte gehn, das Signal liegt im CAN-Bus nur Öldruck gibts nur beim Diesel. Mit dem 2CAN-Modul hab ich die Werte als Anzeige.

-
ich persönlich halte nix von den EL-Invertern, nicht nur das sie wie blöd pfeifen im Betrieb würde ich sogar vermuten das sie durchaus auch andere Störungen im Fahrzeug verursachen können. Dann lieber nur diese Leisten kaufen ( gibts auch einzeln) und mit einer herkömmlichen LED beleuchten.

-
stimmt für den FWD, beim AWD sinds 2,3/2,3 (leer). Auch nachzulesen im Handbuch Kapitel 9-9/9-10/9-12 (je nach Handbuch)

-
hab ich gelesen Helmut, aber die Aussage ist für mich irrelevant. Bei Werksangabe 197 km/h max. sind 200 locker machbar. Ich will nur auf die "Genauigkeit" des Tachos hinweisen.

-
Tachowerte sind nur Schätzwerte, die haben teilweise +-10 km/h Abweichung. Da wäre die GPS-Angabe besser.