Beiträge von Maverick
-
-
@Gladbacher: genau so hab ichs ja geschrieben.
Deswegen ist die Teilenummer vom Sebring wichtig, um festzustellen das er paßt. 
-
Ich finde auf den Fotos keine Teilenummer vom Sebring. Is ja nur die Typgenehmigung. Laut der gilt die für alle ab BJ2015. Wobei der 150PS ja nur als AWD und die anderen beiden (G120/D105) als FWD & AWD angeboten werden. Den Sebring gibt es in FWD und AWD Version.

-
Die reparieren und Du zahlst brav, bist ja schließlich auch damit gefahren.

-
@pascal179:
in der ABE stehen immer alle zugelassenen Versionen drin. Vorsicht also, genau definiert man das über die Teilenummer. AWD und FWD sind unterschiedlich, das ist wichtig zu beachten.
-
Das paßt scho

-
-
bei den Amis wundert mich eh nix mehr. Wahrscheinlich könnten die sich beim Auffüllen bekleckern und werden dann mit Verdacht auf Demenz, weil angepieselt, in die Geschlossene eingeliefert.

-
Wobei das nix heißen muß, Uwe. Ich habe nachdem ich den CX3 hatte, mit Michelin geschrieben, ob denn in naher Zukunft die Reifengröße 215/50R18 von Michelin erhältlich sei? Da kam auch zurück, das die Größe nicht im Programm wäre und keiner sagen kann ob das jemals so sein wird. Seit 2017/18 ist Michelin Erstausrüster von VAG in genau dieser Reifengröße für Q2,Tiguan etc.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.
-
@pascal179: wenn er paßt wäre ein Link zu bestellen dann perfekt.