Ein Karton ist ja auch aus Pappe und nicht aus Fleisch und Blut abgesehn von der Form. Auch wenn es Menschen gibt die wie ein Karton aussehn. ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Der 6.Gang ist und bleibt ein "Schongang" ( Bigi macht ja auch nur "Chip-Tuning" und kein Getriebe-Tuning
), Topspeed wird generell nur im 5. Gang erreicht und ich denke, da die Entfernung der "Drossel" beim G150 nur 15PS mehr bringt, lediglich die Agilität im unteren Bereich angehoben wird auch mit dem einhergehenden Gaspedal-Tuning. -
@Pezi:
Wenn man den SCBS oder auch Notbremsassistenten deaktiviert im MZD, leuchtet die Kontrollleuchte im Tacho gelb, funzt auch nur bis zum nächsten Motorstart. Siehe Handbuch ab 4-178.
Der Assistent funktioniert, mach Dir da keine Sorgen. Hier haben schon viele versucht mit Kartons oder ähnlichen Sachen das Ding zu testen, funzt aber nicht. Was auch nicht funktioniert ist das Bremsen bei vor Dir stehenden Autos an einer Ampel zum Beispiel. Deine Geschwindigkeit muß zwischen 4-80 km/h liegen, die des vorausfahrenden 10-80 km/h bzw. es muß ein Fußgänger sein. Lies Dir mal das Handbuch ab den o.g. Seiten durch, da steht alles drin.
Vielleicht findest Du auch einen Freiwilligen, der sich mal vor Dich hin stellt.
Ich habe das System schon an einer Hecke vorm Auto ausgelöst, da kommt man ganz schön ins Nicken.
PS: stell Dich doch mal im Mitgliederfreed vor.

-
leider ohne Worte, aber schön anzuschaun.

-
Ich vermute auch einen evtl. Defekt der SD-Karte bzw. eine "Verstimmung" des MZD. Diesen "Fehler" hatte hier schon einige und nach kurzem Neustart oder warten bis zum nächsten Tag war wieder alles in Ordnung. Wenn die SD-Karte nicht mehr gelesen wird, kommt eigentlich vom MZD die Meldung "Ihr Mazda besitzt keine Navidaten...." oder so ähnlich.
Wie Klaus schon schrieb, einfach im PC testen oder die Sicherheitskopie verwenden. Davon aber auch gleich noch eine Kopie anfertigen.
-
Die sehen von der Beschichtung fast so aus wie die Wanne von Azuga.

-
Willkommen im Forum @Spacemen777, stell Dich doch einfach im Mitgliederfreed mal vor, Dann wissen wir schon mal mit wem wir es zu tun haben und ob man Angst vor Dir haben muß oder nicht, bei einem Treffen.

Hier kannst Du schon mal schauen ob überhaupt jemand in Deiner Ecke wohnt.
-
Potzblitz, rote Ringe nur bei Leder, wieder was dazugelernt.
Ist aber erst seit dem Facelift oder Update so, vorher waren die roten Lüftungsringe in der Sportsline serienmäßig. Ich hab die.

-
leider ist der Simultanübersetzer krank.

-
Danke @Enzo, die fehlende Nummer pack ich gleich in den Teilenummernfreed.