Beiträge von Maverick
-
-
Beim CX30 gibts das ja als Extra-Option für 750,-€

@Sunny-72: ich habe einen Marantz-Verstärker mit Canton 5.1 System

-
Die Kombination vor der "66-A20" dürfte der Modellcode des Fahrzeugs sein.
D10F = CX3; GJxx= M6; KAxx= CX5 (vermutlich)
-
Das lustige ist, alle Lautsprecher haben die gleiche Bestellnummer, sowohl 4-LSP als auch die 7-LSP-Ausführung.
Da scheint nur der Verstärker und der Subwoofer von Bose zu sein. Würde allerdings auch den Preis rechtfertigen im TP.
-
Teilenummer: Bose-Verstärker 66-920B (D10F-66-A20)

-
@Rotex209: Dann solltest Du deine Klima prüfen lassen, ich hab heute bei 35° Aussentemperatur keine 20 sec. gewartet bis die kalte Luft kam. Was bei den Temperaturen auch hilfreich ist, Umluft einschalten, dann muß er nicht die Aussenluft runterkühlen.

-
jepp. das ist so, stehende Fahrzeuge kennt das System nicht, hab ich schon mehrmals probiert. Da bremst er nicht mal selber
. Und die Kurven sind abhängig vom eingestellten Abstand. Ich fahre auf der Landstrasse mit 2 Balken Abstand, da tritt dieses Phämonen relativ selten auf, je größer der Abstand um so krasser wird es. Vorausgesetzt Du bist in Kolonne unterwegs, wenn nicht, dann bremst er auch recht abrupt runter. 
-
Danke Lu. -
Das ist auch das Video vom "alten" SCBS (2015), seit dem Update ist die Fußgängererkennung mit drin.
@Pezi: Das System funktioniert, glaub mir. Es bremst halt erst wenns wirklich eng wird und da haben wir schon lange den Fuß auf der Bremse. Das ist der Unterschied zwischen Computer und Mensch.

-
einfach mal ins Handbuch schauen, da steht auch drin wann man ihn nutzen kann/soll und wann nicht.