Beiträge von Maverick
-
-
Helmut, 215/60-R16 und 215/50-R18 sind beides Serienbereifungen des CX3, also kannst Du die auch ohne Probleme fahren.

-
nein Helmut, das ist das Bild vom 3er, Mazda spart nicht nur mit den Fotos im Konfigurator.

-
mit Einzelabnahme beim TÜV sollten die gehn. Im Reifenrechner ist die Toleranz im grünen Bereich.
-
Des "R" auf dem Schalthebel heißt doch eh "Ralleygang" oder irre ich?

-
@Pauliernie: Die Originalkarte hat 8GB, wurde aber mittlerweile von Mazda auf 16BG erhöht. Mit den 32GB kommst du also locker hin.

-
und natürlich WLAN-Kabel.........

-
ich hatte glaube noch kein Auto wo dieses Phänomen nicht aufgetreten ist. Ich habe es zum Automatismus gemacht, prinzipiell erst in den 2. und dann in den 1. zu schalten. Seither nie wieder Probleme.
Das andere mit den hakeligen Übergängen hab ich bei meinem noch nicht feststellen können, seit 2016 flutschen alle Gänge, egal in welcher Geschwindigkeit sie eingelegt werden.
-
der Tweak funzt nicht im CX3, da die Parksensoren nicht auf dem CAN-Bus liegen. Hast also nix falsch gemacht.

-
mit der Version kannste sogar noch die "alte" AIO 1.5 nutzen. Da funktionieren die Blitzer noch.