Da die Karte an die FIN gekoppelt ist, gibt es keine Updates mehr für umsonst. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
so isses

-
@CX3_Fahrer:
für den Reifendruck bin ich nicht verantwortlich..........
, der Wagen ist brand neu und hatte erst 21km auf dem Tacho, als ich losgefahren bin. Man könnte ja jetzt sogar schimpfen weil der hintere linke Reifen nur 3,4 bar hat. 
Wobei man das eh nicht gemerkt hat, Fahrwerk und Strassenlage des Wagens waren perfekt. Ich war doch sehr begeistert.
@Ralf: sehe ich genau so, deswegen habe ich das Note8 von Samsung, schönes großes Display

-
Ich habe heut den M3 mal getestet mit Bose Sound on Board. Da geht schon mehr als in unserem CX3, reicht sogar um mal das Bauchfell zu massieren mit den Bässen.

-
@Ralf: es ist zwar ein 8,8" Display, aber sooo groß ist das jetzt auch nicht.
Quelle: eigenes Bild von Probefahrt mit M3

-
kann da @Oldschool nur zustimmen. Keiner hat den SkyactiveX schon gefahren, aber einige hacken drauf rum.
Das ein Benziner bei Vollgas das Saufen anfängt und auch sonst gut nimmt, ist ja wohl allen bekannt. Mazda versucht mit diesem Motor den Teillastbereich sparsamer zu machen.
Wer generell gern schnell fährt sollte beim herkömmlichen Benziner oder Diesel bleiben, für den is der Skyactive X nix.
-
Hast Du die neue Karte vorher im Auto getestet und hat diese funktioniert? Wenn nicht, dann erst die originale ins Auto damit diese "verheiratet" wird und erst danach kopieren. Sonst funzt das Ganze nicht.

-
reicht auf der Fahrerseite, die anderen Fenster haben keine Automatikfunktion.

-
Ich kann mich da @soundlink nur anschließen. Seit letztens zum 2. Mal der Verdampfer erneuert wurde kühlt die Klima wie Hanne
, so dass ich bei >29° die Temperatur freiwillig hochregle auf ca. 25°. Sonst gibts Hirnfrost. 
-
@Tristan, Du bist der Hammer
Baut der Kerl einfach das MZD aus und testet die Aussage von unserem Mod., einfach geil.
Danke dafür.