jein, wenn Du das vom FMH schriftlich hast, kann Dir Mazda da nix. Ich hätte mir das so bestätigen lassen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@Enzo: aber was nützen Dir viel mehr Sender wenn Du die Sprache nich verstehst?




-
es gibt in Deutschland nur noch DAB+

-
abgesehn davon beginnt das Gewicht beim CX30 dort wo der CX3 aufhört.
CX3: 1259-1382kg
CX30: 1395 - 1546kg
Damit sind die Beschleunigungswerte ja wohl erklärt. Wenn muß man schon alle Werte vergleichen und nicht nur Sekunden und Newtonmeter auf dem Papier.
Und qualitativ ist der CX30 dem CX3 um einiges voraus. Über die Optik reden wir jetzt mal nicht, die ist "individual"
-
-
von dem würde ich die Finger lassen. Der "Standard-Motor" von Mazda wird in der Ausführung nur von 120 - 165PS angeboten. Die 185PS-Version hat verstärkte Bauteile drin. Wenn der Tuner also mehr als 165PS verspricht, wird Dir irgendwann ein Kolben um die Ohren fliegen.

-
@nowodka: Gerd, ich hab doch nich so´n Schnabel wie Du, da brauch ich auch keine Schnabeltasse.
*nüscht wie wech* -
Wahrscheinlich saßen die alten Herren mal wieder in einer anderen Dimension


-
würde ich persönlich jetzt so nicht unterschreiben.
qualitativ ist der CX30 unserem CX3 um einiges vorraus, was sich allerdings auch im Preis widerspiegelt. Deswegen bleibe ich vorerst beim CX3.
-
MD - wäre einer aus Magdeburg
MB - wäre einer aus Miesbach
