Der 2.0l Motor wird mit 120-165 PS in gleicher Ausstattung gebaut nur der 185PS Motor ist "kräftiger" ausgelegt.
Zwecks Eintragung müßtest Du beim TÜV nachfragen, da kann ich leider nix dazu sagen. ![]()
Der 2.0l Motor wird mit 120-165 PS in gleicher Ausstattung gebaut nur der 185PS Motor ist "kräftiger" ausgelegt.
Zwecks Eintragung müßtest Du beim TÜV nachfragen, da kann ich leider nix dazu sagen. ![]()
dann laßt uns doch jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. ![]()
Aber sicher doch....LINK..... viel Spaß beim lesen ![]()
@Lupoo: da hat @Premacyost garnich so unrecht. Anfand 2020 kommt der neue M2, also ändert sich die Basis des CX3 etwas. Ergo könnten durchaus Umbaumaßnahmen an der Produktionslinie im Gange sein.
Ich wünsche mir auch das uns der CX3 erhalten bleibt und vielleicht den X-Motor bekommt. ![]()
jo und die Konsole in der Fahrertür mit dem Verriegelungstaster für die Türen. Dann evtl. noch Kabel dafür verlegen zum Steuergerät. ![]()
ein Händler in Sachsen hat mir heut auch erzählt das der CX3 weiter produziert wird. ![]()
bei Handlackierung wird die Schicht immer dicker. Es lackiert ja auch ein Mensch und kein Roboter. ![]()
Gut das wir mal drüber geredet haben. ![]()
Dann nix wie einbinden. ![]()
immer noch der bisherige Stand, irgendwann nächstes Jahr. ![]()