Leute!!! Ganz ruhig bleiben, wir sind alle erwachsen!
@nowodka: Gerd mach bitte ganz schnell dicht hier. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
Zurück zum Auto/Mazda, wenn Mazda als kleiner Autohersteller "nach vorne" will sollten die aus meiner Sicht einen Deal mit Toyota oder Hyundai anstreben und die Wasserstofftechnologie einkaufen (selber entwickeln ist zu teuer).
Mazda hat bereits vor 1-2 Jahren mit Toyota eine Zusammenarbeit begonnen. Man ist also bereits gemeinsam am Arbeiten. Ich denke da kommt noch was, erstmal muß Mazda für die Senkung des Flottenverbrauchs nächstes Jahr den E-Mazda auf die Strasse stellen und danach kommt sicher auch ein Wasserstoff-Auto mit dem guten alten Wankelmotor, der dafür ja sogar prädestiniert ist.

-
@espresso67: gute Idee, ich habe mal eine Umfrage gestartet.

-
Dann starte ich mal ne Umfrage zur Zukunft des CX3
Ich lasse Euch mal 2 Antwortmöglichkeiten.
-
dann schreib sie halt dazu

-
Wer ist der Meinung, dass...kopieren & eintragen...
CX-3 wird eingestellt:
CX-3 wird ab Frühsommer 2020 wieder verkauft, in welcher Überarbeitung/Namen auch immer:
- Gladbacher
- stephan-jutta
- CX3_Fahrer
- Maverick -
bei den Abmessungen sollte er so bleiben wie er ist, noch kürzer und schmaler wäre er für mich dann doch zu klein. Er reicht ja so grad für eine 2 Personen Urlaubsfahrt. Da muß ich schon den Sub samt Styroporeinlagen rausnehmen. Zum Armaturenbrett kann ich persönlich nix negatives sagen, bei dem Rest bin ich bei Dir.

-
@Ralf: dann zieh halt die Handbremse nicht an, dann bleibt das Tag-Fahr-Licht auch an.

-
mir gefällt das Blau drinnen, aber ich fahre ja auch einen blauen CX3

Mit dem weiß haste Recht Uwe, wobei mir das Standard Weiß reichen würde. Die Aufpreise für Metallic sind schon saftig, grade für rot und das bei der Lackqualität.