also wenn man sich einmal an das Aussehen des CX30 gewöhnt hat, ist der MX30 gar nicht mehr so schlimm.
(finde ich)
Die Reichweite ist für City-Betrieb und Pendler vollkommen ausreichend. Mazda schreibt dazu: "Wir wollen ein Auto mit einer Batterie bauen, keine Batterie auf Rädern"
Abgesehn davon ist der MX30 für Mazda auch nur ein Auto um den Flottenverbrauch zu senken, Elektro-Fahrzeuge werden in Deutschland ja leider mit 0 Emission berechnet, egal was bei ihrer Produktion an CO2 etc. in die Luft geballert wurde. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
also für den Preis und die geniale deutsche Beschreibung würde ich das Zeug niemals kaufen. Aber ich drücke Dir die Daumen das es vielleicht ja doch was taugt.

-
Micha, da hast Du leider genau das gefunden was es gibt, nämlich nichts.
Bisher hat noch keiner dazu was passendes auf Lager.
Allerdings gibt es schon Diskussionen zu dem Thema hier, hätte Dir die SuFu zeigen müssen.
-
Mail auch bekommen, schaun wir mal was die Händler da für Konditionen anbieten nächstes Jahr.

-
16" wäre dann 215/60-R16
so ist es im COC des CX3 eingetragen. 
-
Hier mal ne Erklärung zum E-Kennzeichen.

-
-
@Gilgamesch: Uli, sind das dann die Fahrzeuge von Geheimagenten die inkognito rumfahren?

Das E-Kennzeichen gibts noch nicht so lange, deswegen, denke ich, fahren viele ältere Teslas ohne E rum.

-
Empfehle Dir die Scheiben und Beläge von ATE, die gibts für den CX3 für vorn im Komplett-Set in der Bucht. Hab ich von meinem Kumpel (ist KFZ-Meister) montieren lassen.
Allerdings erst bei 70Tkm Laufleistung.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Gladbacher:
für die Aufklärung wären eigentlich Deine Eltern zuständig gewesen
, jetzt hab ich das halt geschafft. Allerdings vermute ich das es etwas zu spät is.